Lupo Fehlerspeicher voll !!

Diskutiere Lupo Fehlerspeicher voll !! im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, habe son kleines Problem mit meinem Lupo aus Bj 99 mit 37KW und dem AHT Motor. Die Karre zieht nicht mehr richtig durch....

  1. #1 Mr Beam, 11.12.2003
    Mr Beam

    Mr Beam Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe son kleines Problem mit meinem Lupo aus Bj 99 mit 37KW und dem AHT Motor. Die Karre zieht nicht mehr richtig durch. Fehlerspeicher sagt unter anderem
    Signal Lambdasonde zu klein, das gleiche beim Geschwindigkeitssensor und und und steht überall hinter"sporadisch". Also nicht immer. Ich tippe mal das er irgendwo nen Massefehler hat. Hat einer von Euch schon mal so was gehabt oder weiß bescheid darüber ?

    Grüße Thorsten
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    hast du den fehlerspeicher mal gelöscht?
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Wenn so viele Fehler gleichzeitig hinterlegt werden... dann deutet das meistens auf einen losen Stecker oder ein Masseproblem hin.
     
Thema: Lupo Fehlerspeicher voll !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo fehlerspeicher löschen

    ,
  2. lupo fehlerspeicher selber löschen

    ,
  3. vw lupo fehlerspeicher selber löschen

    ,
  4. geschwindigkeitssensor lupo,
  5. lupo fehlerspeicher Auslesen,
  6. vw lupo fehlerspeicher löschen,
  7. vw lupo geschwindigkeitssensor,
  8. fehlerspeicher löschen lupo,
  9. vw lupo fehler auslesen,
  10. fehlerspeicher lupo,
  11. vw lupo fehlerspeicher auslesen,
  12. Lupo Massefehler,
  13. vw lupo massefehler,
  14. fehlerspeicher lupo löschen,
  15. fehlerspeicher löschen vw lupo,
  16. vw lupo fehlermeldung,
  17. lupo geschwindigkeitssensor,
  18. Lupo zieht nicht,
  19. vw lupo fehlermeldung löschen,
  20. lupo motorkontrollleuchte löschen,
  21. geschwindigkeis snsor vw lupo,
  22. lupo masseproblem,
  23. geschwindigkeitssensor vw lupo,
  24. lupo steuergerät auslesen,
  25. vw lupo zieht nicht mehr richtig
Die Seite wird geladen...

Lupo Fehlerspeicher voll !! - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...