Lupo Alarmanlage einbauen

Diskutiere Lupo Alarmanlage einbauen im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, habe mir ne Alarmanlage zugelegt und wollte diese heute meinen Lupo einbauen. Hab mir schön die Schaltpläne von VW geholt um mir...

  1. #1 Dennis79, 09.04.2004
    Dennis79

    Dennis79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir ne Alarmanlage zugelegt und wollte diese heute meinen Lupo einbauen. Hab mir schön die Schaltpläne von VW geholt um mir ein wenig die suche zu erleichtern, nur irgendwie haut das nicht so ganz hin.

    Also, ich wollte die Serienmässige ZV anschließen, bin dazu an die steckverbindung hinter dem Motorhauben öffner gegangen und hab die kabel an dem Brauen Stecker an grau/gelb für zu und lila/blau für auf angeschlossen. Die Türen schließen dann zwar, allerdings wenn ich auf der Fernbedienung auf zu drücke gehen die Türen auf und umgekehrt. Aber das könnte man ja noch in den Griff bekommen, nur beim türe öffnen per Fernbedienung gehen die Fenster auch runter, aber beim abschließen nicht wieder hoch.

    Hat da vielleicht jemand ne Idee zu? bin ja bestimmt nicht der erste.

    Und noch eine Frage, wo kann ich mir am besten die Blinker abgreifen für die Alarmanlage?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Dennis
     
  2. #2 Dennis79, 12.04.2004
    Dennis79

    Dennis79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich hab es noch immer nicht hin bekommen. Wenn Ihr mehr infos braucht fragt einfach.

    Danke
     
  3. #3 peterslupo, 09.09.2004
    peterslupo

    peterslupo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    zum anschließen der blinkersteuerung muß du die verkleidung um das zünschloß herum abmontieren dort findest du rechts und links kabelstränge.
    dann nimmst du denn kabelstrang mit den vielen grünen kabeln unterhalb des zündschloßes, in diesem strang sind zwei kabel eins ist schwarz mit einem dünnen grünen streifen und das andere ist auch schwarz mit einem dünnen weißen streifen dort klemmest du die kabel deiner alarmanlage dazu.
    du musst genau schauen damit du die richtigen kabel hast.

    gruß peter
     
Thema: Lupo Alarmanlage einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo alarmanlage

    ,
  2. alarmanlage lupo

    ,
  3. vw lupo alarmanlage

    ,
  4. lupo alarmanlage ,
  5. alarmanlage beim lupo einbauen ,
  6. lupo zentralverriegelung einbauen,
  7. schaltpläne-lupo,
  8. vw lupo zentralverriegelung kabel turen zu auf ,
  9. Lupo zv anschließen,
  10. wie kann ein alarmanlage in ein auto vw lupo installieren,
  11. vw lupo fenster gehen auf wenn ich die tür mit der funkfernbedienung öffne,
  12. alarmanlage einbauen lupo,
  13. lupo alarmanlage motorhaube,
  14. anlage in die ersatzradwanne einbauen bei lupo,
  15. VW lupo fenster fahren runter beim abschliessen,
  16. einbauanleitung anlage lupo,
  17. vw lupo alarmanlage einbauen,
  18. hab zv eingebaut in mein lupo leider waren die fenster mit runter warum,
  19. alarmanlage einbauen vw lupo,
  20. lupo alarmanlage einbauen,
  21. trebe ts 4000i,
  22. lupo grau-schwarz kabel,
  23. motorhaube öffner lupo,
  24. schaltplan lupo alarmanlage,
  25. trebe alarmanlage
Die Seite wird geladen...

Lupo Alarmanlage einbauen - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...