Lupo 3L und Standheizung

Diskutiere Lupo 3L und Standheizung im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Hat jemand Erfahrung mit einer Webasto Standheizung in einem 3L Lupo? Kann man dann auch Biodiesel tanken? Wie verhält es sich mit der...

  1. #1 hektiker, 03.03.2003
    hektiker

    hektiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hat jemand Erfahrung mit einer Webasto Standheizung in einem 3L Lupo?
    Kann man dann auch Biodiesel tanken?
    Wie verhält es sich mit der Garantie bezüglich des Einbaus und dem Eintragen in den Brief bei einem Neuwagen?

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke.
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Biodiesel nein, weil die Standheizung das nicht aushält.

    Bei nachträglichem Einbau ist eien TÜBabnahme nach EInbau erforderlich (ca 25€), dann bekommst DU das beigelegte Gutachten bestätigt. Mehr nicht.

    Garanteibedingungen von Herstellern gelten, aber der Einbau beinflußt keine andere Garantie.
     
Thema: Lupo 3L und Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung Lupo 3l

    ,
  2. lupo 3L standheizung

    ,
  3. standheizung für vw lupo tdi

    ,
  4. lupo 3l tempomat,
  5. lupo standheizung,
  6. vw lupo 3l standheizung,
  7. lupo webasto,
  8. standheizung für lupo 3l,
  9. schaltplan sitzheizung lupo 3l,
  10. standheizung einbauen beim lupo,
  11. vw lupo zuheizer,
  12. standheizung lupo,
  13. einbauanleitung standheizung im lupo,
  14. standheizung für den vw lupo tdi,
  15. 3l lupo standheizung,
  16. vw lupo 3l standheizung nachrüsten,
  17. standheizung lupo 3l funktion,
  18. standheizung vw lupo,
  19. einbauzeit standheizung vw lupo ,
  20. webasto einbaukit vw lupo,
  21. lupo 3l standheizung nachrüsten,
  22. standheizung im polo 6n einbauen,
  23. lupo 3l heizung,
  24. anleitung standheizung in lupo einbauen,
  25. sitzheizung passat tdi sicherungsbelegung
Die Seite wird geladen...

Lupo 3L und Standheizung - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...