Luftverteilung Climatic funktioniert nicht

Diskutiere Luftverteilung Climatic funktioniert nicht im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute! Beim Polo (BJ 01/2003) meiner Freundin funktioniert seit ein paar Wochen die Luftverteilung der Climatic nicht mehr. Wenn man das...

  1. #1 carver68, 10.11.2006
    carver68

    carver68 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Beim Polo (BJ 01/2003) meiner Freundin funktioniert seit ein paar Wochen die Luftverteilung der Climatic nicht mehr. Wenn man das Stellrad dreht passiert nix, ausser, dass die Luft aus den vier mittleren Düsen kommt. Kein Defrost, kein Fußausströmer.

    Gestern war ich beim Freundlichen, Fehlerspeicher auslesen und löschen... Der war aber auch nicht sicher, ob das Stellrad elektrisch oder mechanisch funzt. Also heim und das Radio ausgebaut, damit ich reinschauen kann. Vom Stellrad geht eine Welle Richtung Fussraum, die dreht sich auch... nach ca. 80 cm kommt dann eine weisse "Kupplung", was dann kommt kann ich vom Radioschacht aus nicht mehr sehen...

    Hat jemand einen Tipp für mich, bevor ich das Teil auseinandernehme...?

    Danke!

    Viele Grüße aus dem Bay. Wald,
    Helmut
     
  2. #2 StevenW, 24.12.2006
    StevenW

    StevenW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn eine Welle dran hängt ist es mechanisch! Ist diese welle vielleicht ausgehängt?
     
Thema: Luftverteilung Climatic funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat climatic

    ,
  2. vw climatic reset

    ,
  3. vw climatic reseten

    ,
  4. audi a3 climatic,
  5. passat 3c luftverteilung,
  6. climatic vw,
  7. polo climatic luftverteilung,
  8. polo climatic keine luft,
  9. vw passat luftverteilung,
  10. VW Passat 3c Climatik reset,
  11. luftverteiler funktioniert nicht,
  12. touran lampe dauerhaft luftverteilung,
  13. luftverteilung renault probleme,
  14. polo 9n sicherung climatic,
  15. polo 9n fussausströmer,
  16. climatic bei polo 9n funktioniert nicht,
  17. polo 4 luftverteilung climatic,
  18. passat 3c sicherung climatic,
  19. VW Climatic Full Reset,
  20. polo climatic nicht reseten,
  21. fußausströmern audi a4,
  22. erfahrung mit defroster bei vw polo,
  23. passat cc climatic tauschen,
  24. 9n3 climatic raumluft lampe geht aus,
  25. wie funktioniert climatronic passat
Die Seite wird geladen...

Luftverteilung Climatic funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Luftverteilung Scheibe/Fußraum

    Luftverteilung Scheibe/Fußraum: Hallo, beim Polo mit manueller Klimaanlage (und sicher auch bei anderen VW-Modellen) geschieht die Luftverteilung Scheibe/Fußraum über einen...
  2. Drehregller C Luftverteiler defekt

    Drehregller C Luftverteiler defekt: Hallo die Gemeinde, vielleicht kann mir einer mit fachlichem Wissen oder Tips helfen. Mein Drehregler C Luftverteiler läßt sich auf die...
  3. Probleme Luftverteilung A6 C4 Klimatronic

    Probleme Luftverteilung A6 C4 Klimatronic: Hallo beinander, vielleicht weiß jemand von Euch die Ursache: Bei meinem A6 ist die Luftverteilung nicht mehr zu steuern, die Luft kommt immer zu...
  4. Climatic und Umluftschaltung Polo

    Climatic und Umluftschaltung Polo: Hallo zusammen, habe seit gestern ein seltsames Geräusch bei meinem Polo, dass irgendwie im Zusammenhang mit der Umluftschaltung zusammenhängen...