Luftmengenmesser

Diskutiere Luftmengenmesser im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hi, Hab nen Polo 86C2F mit dem 55PS Motor NZ. Seit Freitag mittag geht er immer aus selbst wenn ich ihn bei 3000 Umdrehungen halte stirbt er ab....

  1. #1 neo0021, 22.12.2002
    neo0021

    neo0021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hab nen Polo 86C2F mit dem 55PS Motor NZ. Seit Freitag mittag geht er immer aus selbst wenn ich ihn bei 3000 Umdrehungen halte stirbt er ab. Wenn ich aber stoßweise Gas gebe bleibt er normal. Die Zündkerzen habe ich getauscht sowie Verteilerkappe, Finger, und Zündkabel? Als der ADAC da war meinte er es könnte der Luftmengenmesser sein, weil als wir den Stecker abgezogen haben lief er im Notlauf und blieb im Leerlauf ganz normal. Kann es der Luftmengenmesser sein? Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    gruß euer Neo
     
  2. mc_eck

    mc_eck Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich kannst Du die Funktion des LMM prüfen und die Wiederstände prüfen. Es gibt da Sollwerte die zwischen Kontakt 1 und 4 bei bestimmten Temperaturen vorhanden sein müssen (0 Grad 5-6,5 KOhm, 10 Grad 3-4 KOhm). Beim Anschluß des Meßgerätes zwischen 2 und 3 muss sich der Wiederstand verändern wenn Du die Stauklappe bewegst (0,5 und 1 KOhm). wenn nicht ist er mit ziemlicher Sicherheit defekt.

    Ich habe hier in einem anderem Forum schon Probleme mit dem NZ verfolgt, hier sind echt gute Leute zum Thema NZ am Werk, unter dem Link wird zwar nicht direkt dein Thema behandelt, aber evtl. bekommst Du ein paar Tips, da Querverweise auf andere Thémen existieren. Ich meine hier besonders die von Odium.

    Mc_Eck

    http://www.volkstreff.de/board1/thread.php...&hilightuser=91
     
Thema: Luftmengenmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmengenmesser prüfen

    ,
  2. polo 86c luftmengenmesser prüfen

    ,
  3. golf 3 tdi lmm prüfen

    ,
  4. nz luftmengenmesser prüfen,
  5. luftmengenmesser polo 86c,
  6. luftmengenmesser testen vw polo f2 86c,
  7. tdi luftmassenmesser stecker abziehen,
  8. golf 4 tdi luftmassenmesser durch messen prüfen,
  9. tdi luftmassenmesser stecker abgezogen,
  10. audi a8 d2 3 3tdi luftmengemesser tipps zum tauschen,
  11. golf 2 nz lmm prüfen,
  12. nz luftmengenmesser testen,
  13. luftmengenmesser polo 86c defekt,
  14. lmm prüfen,
  15. golf tdi 1 9 keine leistung prüfen lmm,
  16. 86c wo ist der luftmengenmesser,
  17. wo sitzt der luftmengenmesser beim polo 2000 bj. ,
  18. lmm modifizieren golf 3,
  19. luftmengenmesser funktion,
  20. lmm 86c2f,
  21. sollwerte Lmm polo 86c 75PS,
  22. golf 2 luftmengenmesser prüfen,
  23. polo 86c LMM anschlüsse,
  24. nz luftmengenmesser überprüfen,
  25. Polo 86c 2F Luftmengenmesser
Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 3B Luftmengemesser

    VW Passat 3B Luftmengemesser: Hallo Wo sitzt bei Vw passat 3B 1,8 liter Turob bj 98 der luftmengenmesser :wacko:
  2. luftmengenmesser 3f/nz

    luftmengenmesser 3f/nz: hi, ich wollte nur mal wissen ob die luftmengenmesser vom 3f und vom nz identisch sind. falls nich weiss denn jemand wo der unterschied ist? im...
  3. Garantie / Gewährleistung bei Problem mit Luftmengenmesser

    Garantie / Gewährleistung bei Problem mit Luftmengenmesser: Hallo Passatianer, ich habe letzte Woche einen Passat 1,9 TDI (115PS, BJ 2000) gebraucht von einer Privatperson gekauft. Bei Probefahrt war...
  4. Luftmengenmesser

    Luftmengenmesser: Habe bei meinem Audi im unteren Drehbreich Probleme, der kommt nicht so richtig aus die Puschen. Wenn ich so ab und zu mit unserem Firmenwagen...
  5. luftmengenmesser golf 4

    luftmengenmesser golf 4: hallo, ich habe bei meinem 1,6 er akh motor recht hohen spritverbrauch (knapp 500km mit einer tankfüllung) und beim auslesen des fehlerspeichers...