Luftmassenmesser und Kulanz

Diskutiere Luftmassenmesser und Kulanz im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Ver*****e! Hab'n Seat GT TDI Bj. 97 110 PSer..,- Der LMM is bei allen Dieseln ein Fehler!!! Meiner iss auch so bei 70.000 KM kaputt gegangen!!...

  1. HCB301

    HCB301 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ver*****e!

    Hab'n Seat GT TDI Bj. 97 110 PSer..,- Der LMM is bei allen Dieseln ein Fehler!!!
    Meiner iss auch so bei 70.000 KM kaputt gegangen!!
    Dat kriegen die bei VW nit gebacken, normalerweise dürfte der nie kapuut gehn aber VW weiß Bescheid und tut nix!
    Sauhaufen!!!

    Abzocker!!

    Du kriegst den LMM günstiger bei http://www.callparts.de !

    Viel Glück,- und mach den Techniker u. Meister rund!!
     
  2. Maxxs

    Maxxs Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich rund gemacht.
    Habe das Auto gestern (wegen Krankheit meinerseites) aus der Werkstatt geholt. Habe am Montag mit dem Meister telephoniert und der sagte mir die komplette Rechnung betrage (haltet euch fest)
    984.- Euros.
    Keine falsche Kommunikation, kein Irrtum 984.- Euro für Diagnose, Teile (LMM) und Einbau!!!!
    Er sagte mir VW wollte 452.- Euro davon übernehmen. Bleiben noch ca 532.- für mich.
    Wie bereits früher gesagt, die wollten mich professionell ver****en. Ich habe dem Meister dann sehr ruhig klar gemacht, dass ich nicht bereit bin das zu akzeptieren und das ich mich etwas schlau bezüglich der reellen Kosten gemacht habe. Und sollten wir uns nicht auf eine vernünftige Zahl einigen können ich den Fall an VW bzw. die KfZ Innung weitergeben würde. Das würde dem Knaben dann wohl etwas zu heiß und er hat mich incl. meines LMM an den Werkstattleiter verwiesen.
    Dem habe ich das ganze nochmal ruhig aber bestimmt erklärt. Er versprach mir dann sich den Fall nochmal anzuschauen und ich bekam am Abend einen Anruf ich könnte das Auto am nächsten Tag abholen und mein Anteil an den Kosten würde noch 262.- Euro (!!!) belaufen.

    Was soll ich dazu sagen????

    Anyway, vielen Dank an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ohne eure Tipps hätte ich das nie hingekriegt.
     
  3. #23 Import_Alois, 20.02.2003
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Mit 262 Euro zahlst du faktisch nur den LMM. Das finde ich noch ok. Ich würde es dabei belassen, den ein Anrecht auf Kulanz hast du ja nicht. Wenn man die Geschichte so liest, wird einem ja Angst und Bang. Hoffentlich suchst du dir einen neuen "Freundlichen".
     
  4. #24 FRank-GTI, 20.02.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie nicht vorher den alten lmm einbauen oder sonstiges schweinezeug machen
     
Thema: Luftmassenmesser und Kulanz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbaukosten luftmassenmesser

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/21292-luftmassenmesser-kulanz.html

    ,
  3. Ist ein Autohändler auch anteilig an den Kulanzkosten eines PKW beteiligt?

    ,
  4. audi a4 2.5tdi agr regelgrenze überschritten,
  5. golf v motor prüfen glühdraht blinkt,
  6. kulanz vw golf motor 75 ps baujahr 2003,
  7. luftmassenmesser golf 4 1.4,
  8. kaputte schläuche ursache defekter luftmassenmesser,
  9. preis reparatur luftmassenmesser golf,
  10. vw golf 4 1.4 75 ps luftmengenregler wo ist er eingebaut,
  11. golf 4 1.4 luftmassenmesser,
  12. wie öffnet man beim audi a4 20 tdi den stecker vom lmm,
  13. vw polo 1.4 tdi euro 4 abgasrückführung stilllegen,
  14. einbau luftmassenmesser audi a4 b7 bilder,
  15. a4 b6 anleitung luftmassenmesser wechseln,
  16. lmm beim golf 4 75 ps wechseln,
  17. kulanz vw golf 4 luft,
  18. audi 2 0 tdi luftmassenmesser wechseln muss das einstellen ,
  19. ladedruck stecker lösen vw,
  20. a6 2.5 abgasrückführung regelgrenze überschrten,
  21. stecker abziehen lmm golf 4,
  22. stromlaufplan für luftmassenmesser audi a4 b6 2.5 tdi,
  23. audi a6 4f agr ventil wechsel preis,
  24. luftmengenregler golf 4 kulanz ,
  25. a6 2 5 tdi agr regelgrenze
Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser und Kulanz - Ähnliche Themen

  1. Luftmassenmesser

    Luftmassenmesser: Hallo an alle Ich habe eine frage an die Profis ! Ich habe das Problem das der Wagen ab 3.000 U/min also auf der Autobahn, also ab 140-150 sehr...
  2. Kurbelwellensensor?

    Kurbelwellensensor?: In letzter Zeit leuchtet mein Motorlämpchen und das ASR/ESP Lämpchen ständig. Vor 2 Jahren hat mein Motorlämpchen das erste mal geleuchtet. Ich...