luftmassenmesser ist ab, auto läuft trotzdem

Diskutiere luftmassenmesser ist ab, auto läuft trotzdem im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo leute, wenn ich meinen luftmassenmesser abziehe müßte doch das auto eigentlich ausgehe? oder? a6 c4 2,5 tdi

  1. kojote

    kojote Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, wenn ich meinen luftmassenmesser abziehe müßte doch das auto eigentlich ausgehe? oder? a6 c4 2,5 tdi
     
  2. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nein der Motor geht nicht aus, sondern er läuft auf einem Notprogramm.
    Ist nach dem Abklemmen kein Unterschied festzustellen so ist der
    LMM defekt. Wieso klemmst du den überhaupt ab?
     
  3. kojote

    kojote Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand aus der werkstadt gemacht
     
  4. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    Einfach so ohne hintergedaken! Oder lief der Motor vorher nicht richtig und er wollte der LMM testen?
     
  5. #5 aaqklaus, 06.08.2005
    aaqklaus

    aaqklaus Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hört sich für mich auch komisch an...
    Also hab das mal einfach probieren wollen, was er dann sagt wenn der Stecker runter is, meiner läuft aber nicht wirklich im Notlauf, jedenfalls scheints bissl zu dauern bis er das macht, LMM ist aber ok...
    Notlauf bei Audi is ja meist, dass die Kiste dann grad mal mit 90 km/h den Berg hoch kommt, sprich so gut wie keine Leistung mehr....






    WELTREKORDAUDIKORSO sei dabei ! http://www.audikorso.de
     
  6. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Das Notprogramm für den LMM ist keinesfalls so das der Wagen 90 Km/h nur läuft, der Motor zieht dann nur eine bestimmte menge Luft ohne wirklich zu wissen wieviel er genau braucht dass hat zu folge das der Motor im stand leicht unrund läuft und im Fahrbetrieb ein Leistungsmangel hat aber wieviel Leistungsmangel kann man so nicht sagen es kommt dann ganz auf die Situation an wie Volllast, Teillast und die Dichte der Luft!
     
Thema: luftmassenmesser ist ab, auto läuft trotzdem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmassenmesser prüfen

    ,
  2. luftmesser auto

    ,
  3. audi a6 c4 luftmengenmesser

    ,
  4. luftmassenmesser prüfen audi,
  5. audi c4 tdi notlauf,
  6. lmm abklemmen audi,
  7. luftmassenmesser audi a6 c4 prüfen,
  8. luftmengenmesser audi testen,
  9. audi a6 c4 2.5 tdi lmm,
  10. darf man beim auto den luftmassen messer ab machen ,
  11. http://www.pkw-forum.de/14441-luftmassenmesser-ab-auto-laeuft-trotzdem.html,
  12. motor ohne luftmassenmesser,
  13. Pkw-Luftmengenmesser bebraucht,
  14. läuft auto ohne luftmassenmesser,
  15. luftmassenmesser probeweise abklemmen?,
  16. Audi a4 abziehen luftmassenmesser kein unterschied,
  17. luftmassenmesser audi c4 prüfen,
  18. forum luftmengenmesser c4,
  19. audi a3 tdi läuft ohne lmm stecker besser,
  20. c4 tdi notlauf,
  21. audi c4 tdi lmm defekt,
  22. lmm ab auto aus,
  23. a6 luftmengenmesser abklemmen,
  24. audi a4 b5 abklemmen luftmassenmesser,
  25. audi a6 2.5 tdi lmm defekt symthome
Die Seite wird geladen...

luftmassenmesser ist ab, auto läuft trotzdem - Ähnliche Themen

  1. Luftmassenmesser

    Luftmassenmesser: Hallo an alle Ich habe eine frage an die Profis ! Ich habe das Problem das der Wagen ab 3.000 U/min also auf der Autobahn, also ab 140-150 sehr...
  2. Kurbelwellensensor?

    Kurbelwellensensor?: In letzter Zeit leuchtet mein Motorlämpchen und das ASR/ESP Lämpchen ständig. Vor 2 Jahren hat mein Motorlämpchen das erste mal geleuchtet. Ich...