luftfilterkasten nz polo vs. golf

Diskutiere luftfilterkasten nz polo vs. golf im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hi, hab eben ein bild von nem k&n austauschfilter für den nz aus dem polo gesehen. der filter ist nahezu quadratisch, ich hab nen golf mit...

  1. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab eben ein bild von nem k&n austauschfilter für den nz aus dem polo gesehen. der filter ist nahezu quadratisch, ich hab nen golf mit nz-motor und da ist der filter eher länglich, kann das sein das die beiden filterkästen unterschiedlich sind?
     
  2. #2 aGolffahrer, 02.10.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das kann nicht nur sein....das ist so [​IMG]
     
Thema: luftfilterkasten nz polo vs. golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf nz luftfilterkasten

    ,
  2. 2e luftfilterkasten in nz

    ,
  3. golf 2 nz luftfilterkasten

    ,
  4. golf 2 nz welches luftfiltergehäuse passat,
  5. luftfilterkasten gti,
  6. K&N Austauschfilter für Polo 86c
Die Seite wird geladen...

luftfilterkasten nz polo vs. golf - Ähnliche Themen

  1. was ist das für ein ding am luftfilterkasten

    was ist das für ein ding am luftfilterkasten: hallo. habe heute bei meinem a4 b5 5v bj96 ein quietschendes geräusch am hinteren teil des motors gehört was bei höherer drehzahl weg geht und...
  2. Luftfilterkasten Passat 3bg V6 tdi

    Luftfilterkasten Passat 3bg V6 tdi: Hallo ich benötige einen neuen Luftfilterkasten und finde derzeit bei eBay nur welche von einem A6, kann nicht viel erkennen und wollte deshalb...
  3. Corrado / Golf G60 Luftfilterkasten

    Corrado / Golf G60 Luftfilterkasten: Habe einen gut erhaltenen Luftfilterkasten abzugeben 25€ inkl. Versand
  4. Luftfilterkasten aus einem Audi 80 B4 2,0 90 PS

    Luftfilterkasten aus einem Audi 80 B4 2,0 90 PS: Verkaufe einen Luftfilterkasten aus einem Audi 80 B4 mit 2,0L und 90 PS. Gegen Gebot!
  5. Luftfilterkasten Audi 80 B4 2,0L und 90 PS

    Luftfilterkasten Audi 80 B4 2,0L und 90 PS: Verkaufe einen Luftfilterkasten aus einem Audi 80 B4 2,0 L und 90 PS. Gegen Gebot!