luftfilter-----nur mehr sprit

Diskutiere luftfilter-----nur mehr sprit im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; also..... ich habe einen offenen luftfilter von eufab mir geholt,merke aber keine mehr leistung...ich meine ich hab ja nicht viel davon erwartet...

  1. Stone

    Stone Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also.....
    ich habe einen offenen luftfilter von eufab mir geholt,merke aber keine mehr leistung...ich meine ich hab ja nicht viel davon erwartet aber garnichts????

    ....doch! eines hat sich gesteigert,aber leider nur der spritverbrauch,das finde ich nit jut ! [​IMG]
     
  2. #2 TheInfamous, 24.01.2004
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage:
    Was erwartest du jetzt für ne Antwort?
     
  3. #3 Nauthiz, 25.01.2004
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nur mit einem Luftfilter bekommt man auch keine Leitung! Im Gegenteil, ich hab schon von manchen Autos gehört, die mit einem offenen Lufi weniger Leitung hatten und der Luftmengenmesser total verdreckt war!
    Also Ansauggeräusch hin oder her, an mein Auto kommt sowas nicht!
     
Thema:

luftfilter-----nur mehr sprit

Die Seite wird geladen...

luftfilter-----nur mehr sprit - Ähnliche Themen

  1. Welchen Luftfilter für VW Polo ??

    Welchen Luftfilter für VW Polo ??: Möchte mein Auto etwas auftunen und habe gedacht dass ich dann direkt auch den Luftfilter wechsele. Nun frage ich mich aber ob ich diesen direkt...
  2. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

    Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...
  3. Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel

    Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel: Hallo, wie bekomme ich beim Passat 1.6 fsi 3C die Motorabdeckung ab um den Luftfilter zu wechseln,finde weder Schrauben noch andere Befestigungen...