Luftfilter extrem verdreckt

Diskutiere Luftfilter extrem verdreckt im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, der Luftfilter bei meinem Fox ist extrem verdreckt. Hatte auch die letzten Tage das gefühl als fährt er nicht mehr richtig. Wie kann das...

  1. #1 Centrix, 18.07.2011
    Centrix

    Centrix Gast

    Hallo,

    der Luftfilter bei meinem Fox ist extrem verdreckt. Hatte auch die letzten Tage das gefühl als fährt er nicht mehr richtig. Wie kann das denn kommen das der so extrem dreckig ist? Hab ihn erst vor 12 Monaten in der Werkstatt getauscht oder tauschen lassen. Versteh das nicht.
     
  2. #2 fuchs_100, 18.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Fährst du durch extrem staubiges Gebiet und zwar oft? Dass sie dreckig sind, ist irgendwo normal. Kommt halt drauf an wie dreckig und vorallem von welcher Seite!
     
  3. #3 Centrix, 19.07.2011
    Centrix

    Centrix Gast

    Also unsere Gegend ist nicht dreckiger als sonst auch, normal würd ich sagen. Dreckig ist er von der Seite wo er die frische Luft von draussen bekommt. Das sieht aus als hätte man ihn zum Staubsaugen genommen. Beim Auto von meinem Kumpel ist da aber nix und wir fahren hier beide in der gleichen Gegend.
     
  4. #4 fuchs_100, 19.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Vielleicht wurde er vergessen zu wechseln.
     
Thema: Luftfilter extrem verdreckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdreckter luftfilter

    ,
  2. luftfilter verdreckt

    ,
  3. luftfilter zu symptome

    ,
  4. verdreckter luftfilter symptome,
  5. luftfilter dicht,
  6. luftfilter verschmutzt auswirkungen,
  7. luftfilter dicht symptome,
  8. folgen verdreckter luftfilter,
  9. anzeich en für verdreckten luftfilter,
  10. luftfilter verschmutzt symptome,
  11. luftfilter verdreckt folgen,
  12. luftfilter beim audi a4 ist verdreckt was passiert,
  13. verschmutzter luftfilter auswirkung,
  14. luftfilter verschmutzt anzeichen,
  15. luftfilter dicht anzeichen,
  16. symptome verdreckter luftfilter,
  17. Luftfilter dreckig folgen,
  18. luftfilter beim opel wenn verdreckt auswirkung,
  19. luftfilter symptome ,
  20. luftfilter verschmutzt folgen,
  21. verdreckter luftfilter folgen,
  22. luftfilter dicht folgen,
  23. anzeichen verdreckter luftfilter,
  24. dreckiger luftfilter folgen,
  25. luftfilter beim freeländer baujahr 2001 ist verdreckt . was kann dadurch passieren ß
Die Seite wird geladen...

Luftfilter extrem verdreckt - Ähnliche Themen

  1. Welchen Luftfilter für VW Polo ??

    Welchen Luftfilter für VW Polo ??: Möchte mein Auto etwas auftunen und habe gedacht dass ich dann direkt auch den Luftfilter wechsele. Nun frage ich mich aber ob ich diesen direkt...
  2. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

    Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...
  3. Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel

    Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel: Hallo, wie bekomme ich beim Passat 1.6 fsi 3C die Motorabdeckung ab um den Luftfilter zu wechseln,finde weder Schrauben noch andere Befestigungen...