luftfilter ausbauen

Diskutiere luftfilter ausbauen im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; ich habe morgen nachmittag keine lust mir den kopf ne stunde darueber zu zerbrechen, wie ich das ding wechseln kann, waere also nett, wenn mir...

  1. #1 gamberro, 13.02.2004
    gamberro

    gamberro Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich habe morgen nachmittag keine lust mir den kopf ne stunde darueber zu zerbrechen, wie ich das ding wechseln kann, waere also nett, wenn mir jemand mal ne kurze anleitung geben koennte,..achso motor ist ein golf 1 95 ps 1.8 einspritzer, ...ist so ein eckiger luftfilter, zwei spangen habe ich ja schon gefunden, aber wie geh ich am besten vor,....., ohne zuviel aufwand zu betreiben,...??? besten dank fuer die unterstuetzung
     
  2. #2 Weißnix, 14.02.2004
    Weißnix

    Weißnix Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die zwei Spangen die meinst sitzten bestimmt rechts und links vom Filter (wenn man von vorne guckt), dann gibt es noch eine kleine Mutter mit der der vordere Teil des Gehäuses befestigt ist, die ist genau vorne dran 10er schlüssel glaub ich und eine große Metallklammer ist ziehmlich weit hinten (fast schon unter der Windschutzscheibe) ist, die einfach nach hinten klappen, dann sind da noch ein paar unterdruckschläuche die du lösen mußt damit damit du den Kasten richtig aufmachen und den Filter wechseln kannst, wo die genau sind kann ich leider aus dem Kopf nicht sagen, aber du solltest nur die lösen die wirklich nötig sind und dir genau merken welcher wo wieder ran kommt. So geht es zumindest beim IIer es müßte aber sehr ähnlich sein. Na dann viel Spaß Ach ja du solltest darauf achtet das dir nichts in vielen kleinen Öffnungen unterm Luftfilter fliegt. Sind die Düsen erstmal verstopft ist nicht so schön.
     
  3. #3 gamberro, 14.02.2004
    gamberro

    gamberro Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke schoen, gruesse [​IMG]
     
Thema: luftfilter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f luftfilter wechseln

    ,
  2. audi A2 Luftfilter wechseln

    ,
  3. golf 4 luftfilter wechseln anleitung

    ,
  4. golf 5 luftfilter wechseln anleitung,
  5. Audi a3 8l luftfilter wechseln,
  6. audi a2 luftfilter wechseln anleitung,
  7. Luftfilterwechsel Audi A2,
  8. audi a2 luftfilter anleitung,
  9. golf 4 1.4 luftfilter wechseln,
  10. audi a6 4b luftfilter wechseln,
  11. A2 Luftfilter wechseln,
  12. golf 4 tdi luftfilter wechseln anleitung,
  13. audi a6 4f luftfilter ausbauen,
  14. audi a6 4f innenraumfilter wechseln,
  15. a6 4b luftfilter wechseln,
  16. Audi A2 Luftfilterwechsel,
  17. luftfilter wechseln audi a2,
  18. audi a6 4f luftfilterkasten ausbauen,
  19. luftfilter wechseln audi a6 4b,
  20. luftfilter wechseln golf 5 anleitung,
  21. passat 3b luftfilter wechseln,
  22. passat 3c luftfilter wechseln,
  23. audi a4 luftfilter wechseln,
  24. f,
  25. golf 4 1.4 luftfilter wechseln anleitung
Die Seite wird geladen...

luftfilter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Welchen Luftfilter für VW Polo ??

    Welchen Luftfilter für VW Polo ??: Möchte mein Auto etwas auftunen und habe gedacht dass ich dann direkt auch den Luftfilter wechsele. Nun frage ich mich aber ob ich diesen direkt...
  2. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

    Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...
  3. Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel

    Passat 1.6 FSI Luftfilter wechsel: Hallo, wie bekomme ich beim Passat 1.6 fsi 3C die Motorabdeckung ab um den Luftfilter zu wechseln,finde weder Schrauben noch andere Befestigungen...