Luftfederung "spinnt"

Diskutiere Luftfederung "spinnt" im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, bei meinem allroad Bj. 2000 habe ich Probleme mit der Luftfederung. Hinten alles ok. Vorne sinkt das Fahrwerk oft gleich nach dem Abstellen...

  1. 1Peter

    1Peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem allroad Bj. 2000 habe ich Probleme mit der Luftfederung. Hinten alles ok. Vorne sinkt das Fahrwerk oft gleich nach dem Abstellen ganz nach unten. Aber es bleibt auch manchmal völlig unverändert auf der eingestellten Stufe stehen. Und das für mehrere Tage. Nie einseitig, sondern immer auf beiden Seiten gleich. Glaube nicht, dass es sich um eine Undichtigkeiten handelt. Kann es ein Kontaktproblem sein. Hatte jemand von Euch so was schon gehabt? Freue mich über Ratschläge. Servus Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfederung "spinnt"

Die Seite wird geladen...

Luftfederung "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. Parkbremse spinnt .. Hilfe

    Parkbremse spinnt .. Hilfe: Moin Leute.. Ein guter Freund der von mir hat dezente Probleme mit seiner parkbremse.. Das (P) Zeichen hat erst geflackert und jetzt ist es...
  2. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  3. Servolenkung spinnt bei meinem Fox

    Servolenkung spinnt bei meinem Fox: Hallo liebe Fox Gemeinde, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Servolenkung. Ich versuche es kurz zu halten: Wagen ist geparkt,...
  4. Heizung spinnt!??!

    Heizung spinnt!??!: Hallo Leute, fahre einen A4 Avant 1.8TFSI Bj. 2008 und habe eine Problem mit meiner Heizung. Egal was ich einstelle, es kommt kalte Luft...
  5. Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

    Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...: Guten Morgen, Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme: - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht...