Luftfederung "spinnt"

Diskutiere Luftfederung "spinnt" im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, bei meinem allroad Bj. 2000 habe ich Probleme mit der Luftfederung. Hinten alles ok. Vorne sinkt das Fahrwerk oft gleich nach dem Abstellen...

  1. 1Peter

    1Peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem allroad Bj. 2000 habe ich Probleme mit der Luftfederung. Hinten alles ok. Vorne sinkt das Fahrwerk oft gleich nach dem Abstellen ganz nach unten. Aber es bleibt auch manchmal völlig unverändert auf der eingestellten Stufe stehen. Und das für mehrere Tage. Nie einseitig, sondern immer auf beiden Seiten gleich. Glaube nicht, dass es sich um eine Undichtigkeiten handelt. Kann es ein Kontaktproblem sein. Hatte jemand von Euch so was schon gehabt? Freue mich über Ratschläge. Servus Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Luftfederung "spinnt". Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfederung "spinnt"

Die Seite wird geladen...

Luftfederung "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. allroad luftfederung bj 2000

    allroad luftfederung bj 2000: nach abstellen des kfz sinkt links o. rechts ab nicht immer auf der gleichen seite