Luftfahrwerk

Diskutiere Luftfahrwerk im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, bin relativ neu beim a8 vorher nur a6 c4 gefahren. Habe einen a8 d3 3.7 quattro. Es zeigt mir die Leuchtweitenregulierung an und das gelbe...

  1. #1 Spieleder, 16.06.2022
    Spieleder

    Spieleder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin relativ neu beim a8 vorher nur a6 c4 gefahren.
    Habe einen a8 d3 3.7 quattro.
    Es zeigt mir die Leuchtweitenregulierung an und das gelbe Fahrwerkssymbol kommt auch. Beim Auslesen kommt j197 steuergerät luftfahrwerk.
    Bin jetzt bisschen im Dunkeln.
    Sind es jetzt die Sensoren an den Achsen oder dad Steuergerät. Wird alles zusammenhängen denk ich oder.
    Vielleicht kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Hallo Spieleder,

    schau mal hier: Luftfahrwerk. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 fuchs_100, 17.06.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.441
    Zustimmungen:
    49
    Bitte ein vollständiges Diagnoseprotokoll (am besten mit VCDS oder ODIS erstellt) posten. So lässt sich ansonsten keine Aussage treffen.
     
Thema:

Luftfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Luftfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten

    Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten: Hallo ich hab einen a6 c5 Avant 2,4l bj 98. Mich würde mal interessieren ob man das Luftfahrwerk aus dem Allroad in meinen nachrüsten kann. Weiß...
  2. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...
  3. Luftfahrwerk A8 D2

    Luftfahrwerk A8 D2: Hallo an alle A8 D2 Fahrer bin neu hier und möchte mein mittlerweile schwammig fahrendes Auto mit einem neuen Fahrwerk ausstatten. Dabei habe...