Luftfahrwerk

Diskutiere Luftfahrwerk im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo hat jemand von euch ein luftfahrwerk eingebaut? wenn ja welcher hersteller und wie zufrieden seid ihr...danke

  1. #1 littletiger, 30.04.2014
    littletiger

    littletiger Gast

    Hallo

    hat jemand von euch ein luftfahrwerk eingebaut? wenn ja welcher hersteller und wie zufrieden seid ihr...danke
     
  2. Ben4

    Ben4 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zwar schon ein zwei Jahre alter Beitrag, dennoch.
    Ein Luftfahrwerk in einem Polo? Noch nie was von gehört außer es soll ein extrem tiefergelegtes Teil werden. Wobei das ja nicht unbedingt der Sinn sein sollte :(

    Gruß Ben
     
Thema:

Luftfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Luftfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  2. Luftfahrwerk

    Luftfahrwerk: Hallo, bin relativ neu beim a8 vorher nur a6 c4 gefahren. Habe einen a8 d3 3.7 quattro. Es zeigt mir die Leuchtweitenregulierung an und das gelbe...
  3. Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten

    Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten: Hallo ich hab einen a6 c5 Avant 2,4l bj 98. Mich würde mal interessieren ob man das Luftfahrwerk aus dem Allroad in meinen nachrüsten kann. Weiß...
  4. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...