Lufteinlässe (Air Intake)

Diskutiere Lufteinlässe (Air Intake) im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Lufteinlässe (Air Intake) Hi, ich will in meinen Vento ein paar Air Intakes einbauen! Wie die hier:...

  1. #1 Vento58, 07.11.2003
    Vento58

    Vento58 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lufteinlässe (Air Intake)

    Hi,
    ich will in meinen Vento ein paar Air Intakes einbauen! Wie die hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=14767

    Hier meine Frage: Sind die beim Golf 3 und Vento wirklich gleich? Die Stoßstangen vom Golf und Vento sind ja ein wenig unterschiedlich, hab deshalb die Befürchtung das die nicht passen! Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit!

    mfg vento58
     
  2. timi

    timi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Golf und Vento Stoßstangen sind Frontseitig Baugleich! Allerdings gibts wie du schon sagst kleine Unterschiede, das Betrifft allerdings nicht die konstruktion! der Unterschied lieght darin, das die Golf Stoßstange oben eine ca 1cm breite vertiefung hat - die nicht mal 1 mm tief ist, die die vento stoßstange nicht hat!

    aber sonst is vorne alle komplett gleich, alle teile passen 1:1 zusammen! da gibts keine probleme mit air intakes, blinker NSW oder ähnlichem!

    lg
    timi
     
  3. #3 Micha1980, 09.11.2003
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    hast du das Angbot ersteigert? Weil, keiner nennt sich bei e-bay "pussylecker0"!![​IMG]

    Ich hab die Air-intakes von Bonrath, die gehen so einigermaßen. Ich mußte noch die Halterung für die alten Blenden abschneiden. Allerdings würd ich dir nicht empfehlen das Luftleitrohr zum Luftfilterkasten zu legen, weil du nur alte Blätter und sonstwas drin finden wirst. Der Luftfilter setzt sich noch schneller zu!
    [​IMG]
     
  4. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich bae noch einen zuhause.
    wenn du in haben willst, ist er für 10 euro dir.
     
Thema: Lufteinlässe (Air Intake)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bonrath air intake golf 3

    ,
  2. vento air intake

    ,
  3. golf 3 lufteinlass einbauen

    ,
  4. lufteinlass stoßstange,
  5. golf 3 air intake an nsw,
  6. Bonrath Air Intake VW Golf 3,
  7. bonrath air-intake golf 3,
  8. polo 6n air intake,
  9. lufteinlässe golf 4,
  10. golf 3 nebelscheinwerfer air intake,
  11. lufteinlass stoßstange golf 3,
  12. golf 2 lufteinlass stoßstange,
  13. vento stoßstange air intake,
  14. bonrath air intake,
  15. Bonrath Airintakes golf 3,
  16. Golf 2 Bonrath Lufteinlass,
  17. vento air intakes lufteinlassblenden,
  18. stoßstange lufteinlässe golf 4,
  19. lufteinlass golf 3 stoßstange einbauen,
  20. vw golf 3 air intake einbauen,
  21. golf 3 lufteinlässe blinker,
  22. AIR INTAKE LUFTEINLASS wie baut man das ein golf 3,
  23. lufteinlässe nebelscheinwerfer audi a6 4f,
  24. air intake beim golf 3 einbauen,
  25. AIR INTAKE LUFTEINLASS SET für VW GOLF 3
Die Seite wird geladen...

Lufteinlässe (Air Intake) - Ähnliche Themen

  1. Sensoren hinter dem linken Lufteinlass

    Sensoren hinter dem linken Lufteinlass: Hallo Was Sind das den für zwei Sensoren hinter dem linken Lufteinlass in der vorderen Stoßstange? Einer steht direkt nach vorne (rechts...