Lüftungsschlitze mit Nebelscheinwerfer

Diskutiere Lüftungsschlitze mit Nebelscheinwerfer im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Lüftungsschlitze mit Nebelscheinwerfer Hi all. Gibt es für nen Bora die kleinen Lüftungsschlitze Links und rechts in der Stossstange auch mit...

  1. #1 TRMxWING, 16.09.2002
    TRMxWING

    TRMxWING Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Lüftungsschlitze mit Nebelscheinwerfer

    Hi all.

    Gibt es für nen Bora die kleinen Lüftungsschlitze Links und rechts in der Stossstange auch mit Nebelscheinwerfern?

    Da ich Xenon Licht habe habe ich folglich keine Nebelscheinwerfer in den Hauptscheinwerfern.

    Und da ich finde das es beim Passat sehr nett aussieht mit den Nebelscheinwerfern würde ich die gerne Nachrüsten wenn es sowas gibt.


    Gruß xWING
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    gibts von hella . allerdings nicht für TDI
    [​IMG]

    dann würd ich dir aber xenon nebler empfehlen. glaub der teileguru hat sowas. ansonsten vom e55 amg w210

    hier noch ein bild
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    HI!

    Erkundige DIch erst beim TÜV7Dekra nach en Einbaumaßen.

    Soweit mir bekannt ist, müssen die Neblerz 40cm von der AUßenkante und 20cm über dem Boden sein. Und das haut bei den Vertiefungen der V6lippe nicht hin.

    Wollte das nämlich auch mal nachrüsten...
     
  4. #4 TRMxWING, 17.09.2002
    TRMxWING

    TRMxWING Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @ Daniel danke für die Info zu den Teilen

    @ Julian Ich werde gleich morgen mal zum Tüv fahren und die genauen Maße erfragen ... danke erstmal für die Info.


    Gruß xWING
     
  5. #5 orkfresh, 17.09.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    bei Hella gibt es mitunter auch ein Datenblatt, dass die auch gerne zufaxen, da stehen dann die Vorgaben exakt drauf, brauchst nicht zum TÜV, auch wenn dies genau wissen
     
Thema: Lüftungsschlitze mit Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. nebelscheinwerfer nachrüsten audi a4 b7

    ,
  3. bora nebelscheinwerfer

    ,
  4. audi a4 b5 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  5. passat b7 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  6. audi a4 b5 nebelscheinwerfer blende,
  7. Passat B7 Nebelscheinwerfer,
  8. http://www.pkw-forum.de/19827-lueftungsschlitze-nebelscheinwerfer.html,
  9. lüftungsschlitze a4 b5,
  10. bora nebelscheinwerfer nachrüsten,
  11. passat b7 nebelscheinwerfer blende,
  12. passat b7 nsw,
  13. passat variant b7 nebelscheinwerfer,
  14. amg 8j,
  15. a4b5 nebelscheinwerferblende,
  16. blender nebelscheinwerfern passat b7,
  17. passat b7 nebelscheinwerfer maße,
  18. passat b7 nebelscheinwerfer lampenwechsel,
  19. passat b7nebelscheinwerfer nachrüsten,
  20. audi a8 2002 tdi nebelscheinwerfer abdeckung,
  21. passat b7 nsw rachrüsten,
  22. audi a4 b7 nebelscheinwerfer blende,
  23. lüftungsschlitze bora,
  24. audi a3 2002 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  25. Passat B7 Nebellampen nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Lüftungsschlitze mit Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung der Nebelscheinwerfer

    Abdeckung der Nebelscheinwerfer: Hallo bei meinem Polo 6R halten die Abdeckungen der Nebelscheinwerfer nicht mehr. Wenn ich eine Seite reindrücke dann springt die andere Seite...
  2. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 Bj. '91 die Nebelscheinwerfer schalten können ohne vorher das Standlicht betätigen zu müssen. Wie ist das...
  3. 35i Kühlwasser kommt aus Lüftungsschlitze

    35i Kühlwasser kommt aus Lüftungsschlitze: Wenn ich die Lüftung einschalte und auf warm stelle wird Kühlwasser fein zersteubt im innenraum verteilt , hatte das schon einer von euch ?
  4. Klappern am Lüftungsschlitz(mitte) auf Amaturenbrett

    Klappern am Lüftungsschlitz(mitte) auf Amaturenbrett: Klappern am Lüftungsschlitz(mitte) auf Amaturenbrett Das Fahrzeug ist ein Bora-Variant Special. Hat jemand eine Idee wie ich dieses beheben...