Lüftungsregler

Diskutiere Lüftungsregler im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi, ich wollte mal fragen wie man die lüftungsregler bei einem golf 3 austauscht habe im mom die orginalen schwarzen lüftungsregler, habe aber zu...

  1. #1 Golf3_Heizerin, 27.02.2006
    Golf3_Heizerin

    Golf3_Heizerin Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich wollte mal fragen wie man die lüftungsregler bei einem golf 3 austauscht habe im mom die orginalen schwarzen lüftungsregler, habe aber zu geburtstag chrom lüftungsregler von meinem freund geschenk bekommen [​IMG]
    Aber wie bekomme ich meine alten lüftungsregler ab um die neuen dran zu machen?????? [​IMG]
    danke für die antworten
     
  2. #2 Blechbetscher, 27.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch
    ...man nehme Daumen und Zeigefinger und ziehe
    ...wenn es zu schwer ist dann ne Zange und einen Lappen dazwischen
    nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 Golf3_Heizerin, 27.02.2006
    Golf3_Heizerin

    Golf3_Heizerin Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte diese gitter wo die luft rauskommt die knöpfe hatte ich schon einmal selber gewechselt [​IMG]
     
  4. #4 Blechbetscher, 27.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Soderle [​IMG]
    ...Regler und Lüftungsgitter sind ja auch zweierlei
    ...also ,einen Schlitz-Schraubendreher rechts und dann links neben dem Gitter seitlich entrasten ( Plastik-Nasen )
    bis später und nen netten gruß vom Blechbetscher
     
Thema: Lüftungsregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt lüftungsregler

    ,
  2. luftregler audi a4

    ,
  3. audi tt lüftungsschalter

    ,
  4. audi a2 lüftungregler,
  5. luftdüsen beleuchtung audi a4 8k anschließen,
  6. Audi a4 b6 luftregler beleuchtet,
  7. audi a4 8k regler beleuchtung,
  8. a4 b6 beleuchtet lüftungs,
  9. audi a4 b8 beleuchtete lüftungsdüsen,
  10. Audi chrom luftregler,
  11. golf 3 lüftungsregler rechts,
  12. luftdüsen beleuchtet audi a4 anschließen,
  13. audi a2 lüftungsregler,
  14. audi tt lüfttungsregler ,
  15. audi a4 b6 beleuchtet lüftungsdüsen,
  16. vw passat beleuchtung lüftung,
  17. lüftungsdüsen regler beleuchtet audi a4,
  18. audi a4 8k beleuchtete lüftungsdüsen,
  19. lüftungsregler beleuchtung 207,
  20. luftregler audi a-4,
  21. vw passat reglerbeleuchtung,
  22. beleuchtete lüftungsdüsen Audi A4 8K,
  23. beleuchteter drehregler für audi a4,
  24. passat 35i lüftungsschalter,
  25. golf 4 mit audi lüftungsdüsen regler
Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Heiz-/ Lüftungsregler

    Beleuchtung der Heiz-/ Lüftungsregler: Unser A 4 scheint uns zu hassen, zu all den Problemen bleibt seid einigen Tagen die Beleuchtung der Regler für Heizung und Lüftung dunkel. Bevor...
  2. Lüftungsregler

    Lüftungsregler: Hy... kennt ihr die Firma die Chrombedampfte Lüftungsregler für denn Golf II anbietet? Hab das mal in nen Shop gesehn und wieder aus denn...
  3. Golf 3 Lüftungsregler+Mechanik+Rahmen

    Golf 3 Lüftungsregler+Mechanik+Rahmen: click here: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...MESSE%3AIT&rd=1