Lüftung und Wischer bei Polo 6N S, BJ 1995 ausgefallen

Diskutiere Lüftung und Wischer bei Polo 6N S, BJ 1995 ausgefallen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, mir sind heute während dem fahren zuerst Lüftung ausgefallen und dann funktionierten die Wischer (vorne & hinten) und die...

  1. #1 andreas10, 19.12.2010
    andreas10

    andreas10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir sind heute während dem fahren zuerst Lüftung ausgefallen und dann funktionierten die Wischer (vorne & hinten) und die Heckscheibenheizung auch nicht mehr.

    Sicherungen habe ich überprüft und sind alle OK, hab auch die Sicherungen gegen neue Ausgetauscht leider hilft das nicht. Alles andere Blinker, Lichter, Radio etc. funktionieren problemlos.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. #2 fuchs_100, 19.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Es sollte im Sicherungskasten, also in der Zentralelektrik die Zuleitung zu den einzelnen Sicherungen bereits geprüft werden, ob hier noch Spannung anliegt. Wenn nein, wovon ich ausgehe, dann die Leitungen weiter zurückverfolgen.

    Aber zuerst mal im Sicherungskasten prüfen.
     
Thema: Lüftung und Wischer bei Polo 6N S, BJ 1995 ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. kühlventilation golf v ausgefallen/defekt

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/30068-lueftung-wischer-polo-6n-s-bj-1995-ausgefallen.html

    ,
  4. polo 6n scheibenwischer gebläse,
  5. polo 6n sicherungsbelegung 1995,
  6. polo 6n lüftung,
  7. Polo 6N Lüftung defekt,
  8. polo 6n scheibenwischer defekt,
  9. scheibenwischer sicherung polo 6n 1995,
  10. polo 6n gebläse defekt,
  11. VW polo 6N sicherungen,
  12. polo3 lüftung,
  13. polo 6n scheibenwischer langsam,
  14. polo 6n gebläse schaltplan,
  15. polo 6n blinker gehen nicht,
  16. Sicherungsplan passat Bj 2011 ,
  17. golf 2 lüftung und wischer gehen nicht,
  18. polo 6n gebläse,
  19. scheibenwischer lüftung beim golf V defekt,
  20. polo 95 gebläse,
  21. polo 6n elektrik ausgefallen,
  22. polo 1995 sicherungskasten,
  23. polo 6n gebläse geht nicht,
  24. sicherungskasten polo 6n,
  25. lüfter sicherung polo 6n
Die Seite wird geladen...

Lüftung und Wischer bei Polo 6N S, BJ 1995 ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Lüftungs-Drehregler ...

    Lüftungs-Drehregler ...: Hallo ^_^ Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen...
  3. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...