Lüftung und Abblendlicht funktioniert zeitweise nicht

Diskutiere Lüftung und Abblendlicht funktioniert zeitweise nicht im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Wir haben uns einen Polo 9N gekauft, Baujahr 2003 Er hat folgendes Problem: Morgens, wenn der Wagen kalt ist, springt die Lüftung nicht...

  1. Silke

    Silke Gast

    Hallo!
    Wir haben uns einen Polo 9N gekauft, Baujahr 2003
    Er hat folgendes Problem:
    Morgens, wenn der Wagen kalt ist, springt die Lüftung nicht an. Außerdem geht nur das Standlicht und der Heckscheibenwischer funktioniert auch nicht. Wenn man eine Weile fährt und dann das Auto wieder startet, springt die Lüftung wieder an und alles andere ist auch o.k.
    Sicherungen und Batterie sind o.k.
    Weiß jemand etwas darüber?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sieht danach aus, dass ihm Klemme 75x fehlt. Ansonsten keine Warnlampen an oder sonstige Ausfälle von Blinker oder sonst was zu verzeichnen? Versuch bitte zunächst noch was: Wenn du dir sicher bist, dass er es wieder haben wird, dann schalte zuerst die Zündung ein, schau ob die sachen dabei gehen (Verbraucher anlassen) und starte dann das Fahrzeug. Schau dann, ob sie jetzt nicht mehr gehen oder ob sie von Haus aus garnicht gingen. Evtl. auch mal versuchen, den Zündschlüssel minimal zurückzudrehen, ob sich dann was bessert.

    Möglich wäre ein defekter Zündanlassschalter, ein defektes Relais oder ein sonstiger Fehler in der Ansteuerung des Relais für die Entlastung des X-Kontaktes, sofern sich das so, wie oben abspielt.
     
Thema: Lüftung und Abblendlicht funktioniert zeitweise nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29899-lueftung-abblendlicht-funktioniert-zeitweise.html

    ,
  2. Audi a2 Abblendlicht geht nicht

    ,
  3. vw polo 9n abblendlicht und lüftung geht nicht

    ,
  4. VW Bora Blinker und Scheibenwischen geht nicht,
  5. polo 9n3 abblendlicht geht nicht mehr,
  6. polo 9n licht und lüftung geht nicht warum ??,
  7. vw polo 2005 abbeldnlicht und fernlicht geht nicht,
  8. abblendlicht Lüftung fernlicht geht nicht,
  9. Audi A6 Modell 2005 Abblendlicht fällt zeitweise aus,
  10. abblenlicht lüftung funtioniert nicht,
  11. Meine Lüftung geht ab und zu nicht und dann auch die Klimaanlage nicht Audi A6 2004,
  12. Lüftung geht nicht im A2,
  13. Lüftung funktioniert nur wenn Scheinwerfer aus sind,
  14. golf ii licht und lüftung funktioniert nicht,
  15. vw polo abblendlicht geht nicht,
  16. gebläse beim polo 9n bj 2002 geht nicht wenn zündung an ist,
  17. audi a2 licht funktioniert nicht,
  18. polo 6n probleme mit abblendlicht,
  19. scheibenwischer abblendlicht funktionieren nicht,
  20. citroen scheibenwischer abblendlicht funktionier nicht,
  21. polo 9n fernlicht defekt,
  22. polo 9n abblendlicht geht nicht abblendrelais,
  23. relet audi a2 licht,
  24. golf 4 ausfall blinker wischer lüftung,
  25. audi a2 abblendlicht fällt aus
Die Seite wird geladen...

Lüftung und Abblendlicht funktioniert zeitweise nicht - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Lüftungs-Drehregler ...

    Lüftungs-Drehregler ...: Hallo ^_^ Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen...
  3. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...