Lüftung Seat Toledo

Diskutiere Lüftung Seat Toledo im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Bei diesem Wagen kann man die Gebläsestärke von 0 bis 4 regulieren. Das Problem bei dem Wagen meiner Mutter ist, dass dies nur noch auf Stufe 4...

  1. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesem Wagen kann man die Gebläsestärke von 0 bis 4 regulieren.

    Das Problem bei dem Wagen meiner Mutter ist, dass dies nur noch auf Stufe 4 funktioniert, vorher kommt nichts. Woran kann das liegen, wie teuer ist die Reparatur ca. ?
    (Achja keine Klimaanlage, Toledo Bj. 93, 1.8l 90PS )
     
  2. #2 Martin R, 12.09.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ist wahrscheinlich dein Gebläsewiderstand defekt.

    Kosten?? kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
     
Thema: Lüftung Seat Toledo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toledo lüftung ohne funktion

    ,
  2. Hydraulikpumpe falsche Signal leon

    ,
  3. lüftung seat

    ,
  4. toledo lüftung,
  5. Seat Toledo Lüftung,
  6. lüftung toledo,
  7. lüftung seat toledo ,
  8. pkw seat toledo lüfter mit einbau preis,
  9. seat toledo 1l wo sitzt der lüftungsvorwiderstand,
  10. Lüftung seat torleto,
  11. widerstand gebläse seat toledo ausbau,
  12. gebläsewiderstand wo sitzt der beim seat toledo,
  13. heizgebläse toledo ausbauen,
  14. gebläsekasten beim seat toledo ausbauen,
  15. gebläse auto defekt seat,
  16. seat toledo lüftung kaputt,
  17. lüftung seat toledo 1l,
  18. gebläsemotor seat toledo ausbauen,
  19. lüfter ausbauen seat toledo,
  20. gebläse ausbauen seat toledo l1,
  21. gebläsemotor seat toledo,
  22. toledo 1l gebläse demontieren,
  23. wo sitzt der vorwiederstand beim seat toledo bj 98,
  24. seat toledo lüftungs probleme,
  25. seat toledo lüftung defekt
Die Seite wird geladen...

Lüftung Seat Toledo - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Lüftungs-Drehregler ...

    Lüftungs-Drehregler ...: Hallo ^_^ Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen...
  3. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...