Lüftung nachrüsten für Lackieranlage?

Diskutiere Lüftung nachrüsten für Lackieranlage? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Grüß euch! Bei uns in der Werkstatt in Wien bekommen wir immer wieder mal Aufträge rein, bei denen wir für die Kunden etwas lackieren müssen. Wir...

  1. #1 Cooper91, 16.12.2021
    Cooper91

    Cooper91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch! Bei uns in der Werkstatt in Wien bekommen wir immer wieder mal Aufträge rein, bei denen wir für die Kunden etwas lackieren müssen.
    Wir haben dafür auch eine extra Lackieranlage und Schutzausrüstung, wie zum Beispiel Masken für uns.

    Doch ich glaube, dass das immer noch nicht genug ist. Immerhin kann man danach auch nicht direkt in den Raum gehen oder so, da es keine Lüftung gibt.

    Darum wollte ich auch fragen, ob ihr wisst, ob man so was nachrüsten kann.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 galetto, 16.12.2021
    galetto

    galetto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Hi! Es ist gut, dass ihr alle notwendigen Schutzmaßnahmen trefft, damit euch auch ja nichts passiert.
    Und auch wenn ihr schon die Schutzmasken habt, denke ich doch, dass ihr noch wesentlich besser geschützt wärt, wenn ihr auch eine Lüftungsanlage habt.

    Es ist aber natürlich schon möglich, die nachzurüsten, man muss sich nur an die richtigen Leute wenden. Ich würde dir HMI empfehlen, die sind die beste Anlaufstelle für Anlagebau Wien.

    Die kennen sich auch Top aus auf dem Gebiet und können dir von der Planung bis hin zur Umsetzung alles erledigen.
     
Thema:

Lüftung nachrüsten für Lackieranlage?

Die Seite wird geladen...

Lüftung nachrüsten für Lackieranlage? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Lüftungs-Drehregler ...

    Lüftungs-Drehregler ...: Hallo ^_^ Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen...
  3. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...