Lüftung knarrt :-(

Diskutiere Lüftung knarrt :-( im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin Moin Hab nen Problem mit meiner Lüftung :-( Beim normalen Betrieb und nach dem Ausschalten des Motors, knarrt auf der rechten Seite im...

  1. #1 Sebastian, 11.10.2008
    Sebastian

    Sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Hab nen Problem mit meiner Lüftung :-(

    Beim normalen Betrieb und nach dem Ausschalten des Motors, knarrt auf der rechten Seite im Innenraum irgend etwas.
    Es hört sich irgendwie so an, als ob irgendwelche Klappen der Innenraumbelüftung oder so nur langsam schließen oder nur sporadisch sich bewegen....

    Kann mir jemand sagen wo das dran liegen könnte?

    LG Sebastian
     
  2. #2 Sebastian, 15.11.2008
    Sebastian

    Sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Hab jetzt mal bei meiner Inspektion nachgefragt was das sein könnte.

    Unter der Cockpitverkleidung, vorne, liegen so genannte Stellmotoren für Umluftklappen und Staudruckklappen. Diese sind schwergängig und haben, laut Diagnosegerät teilweise sogar Aussetzter :-(.
    Die Reparatur wäre natürlich sehr sehr aufwendig, da das ganze Cockpit dafür raus muss. Also erstmal abwarten was passiert.
     
Thema: Lüftung knarrt :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg lüftung knackt

    ,
  2. audi a4 lüftungsklappen

    ,
  3. f

    ,
  4. Knacken in der Lüftung audi tt 8j,
  5. audi 8e lüftung frontscheinbe defekt stellmotot,
  6. stellklappe lüftung a4,
  7. lüftung knarrt,
  8. audi a4 b5 stellmotor lüftungsklappe,
  9. passat lüftungsklappen,
  10. passat lüftung Stellmotoren,
  11. lüftung knackt,
  12. Stellmotor Lüftung Audi A4,
  13. audi a4 b5 lüftung stellmotor,
  14. belüftung a4 b7,
  15. lüftung audi knackt,
  16. http://www.pkw-forum.de/28358-lueftung-knarrt.html,
  17. vw golf lüftung knackt,
  18. Audi a4 b8 Lüftung knackt,
  19. knacksen lüftung passat b8,
  20. passat 3bg cockpit knarzt bewegt sich etwas,
  21. a8 d2 Lüftung knackt ,
  22. beim audi knackt die lüftung,
  23. vw passat knacken in der lüftung,
  24. audi a4 b5 knistern aus der lüftung,
  25. stellmotor lüftung a4 8 e
Die Seite wird geladen...

Lüftung knarrt :-( - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Lüftungs-Drehregler ...

    Lüftungs-Drehregler ...: Hallo ^_^ Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen...
  3. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...