Lüftung im Kofferraum?

Diskutiere Lüftung im Kofferraum? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi Hab mir in den Kofferraum nen Subwoofer reingestellt und bin grad auf der suche nach teilen die klappern ^^ bin hinterm reserverad auf einen...

  1. #1 kingkaese, 25.09.2004
    kingkaese

    kingkaese Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab mir in den Kofferraum nen Subwoofer reingestellt und bin grad auf der suche nach teilen die klappern ^^

    bin hinterm reserverad auf einen kleinen schwarzen kasten gestoßen, der offensichtlich für die belüftung bestimmt ist (ist aus Plastik und hat 3 Klappen, die man nach außen öffnen kann und die anscheinend in die Stoßstange führen.

    Kann ich das Ding mit Dämmmatten abdecken (scheppert ganz schön das Ding) - für was ist das Ding da und was würde passiern wenn ich matten drüberleg? oder kann ich andersweitig das Scheppern wegkriegen?

    Gruß
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Teil dient zur Zwangsbelüftung... erstens weil dein Tank im Kofferraum steht... und zweitens... damit sich die Heckklappe besser schliessen lässt... wenns mein Auto wäre... würde ich es zu machen... allerdings musst du dir im klaren sein.. welche technischen Hintergrüde diese Klappe hat... und es für dich selbst entscheiden....
     
Thema: Lüftung im Kofferraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwangsentlüftung pkw

    ,
  2. zwangsentlüftung audi a3

    ,
  3. lüftungsklappen kofferraum

    ,
  4. kofferraum lüftung,
  5. kofferraum belüftung,
  6. pkw zwangsentlüftung,
  7. f,
  8. kofferraumbelüftung audi a4 b6,
  9. zwangsbelüftung pkw,
  10. subwoofer zwangsentlüftung,
  11. passat 3c belüftung kofferraum,
  12. audi zwangsentlüftung,
  13. golf 4 kofferraumbelüftung,
  14. passat lüftung kofferraum,
  15. zwangsbelüftung kofferraum,
  16. audi a4 b5 avant lüftung im kofferraum,
  17. passat kofferraum belüftung,
  18. Kofferraum entlüftung a4 b6,
  19. audi b5 heckklappe klappert bass,
  20. zwangsentlüftung im kofferraum,
  21. audi a3 zwangsentlüftung,
  22. was macht eine zwangsbelueftung kofferraum ,
  23. audi a2 kofferraumbelüftung,
  24. audi a6 zwangsentlüftung kofferraum,
  25. lüftungsauslass kofferraum
Die Seite wird geladen...

Lüftung im Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Lüftungs-Drehregler ...

    Lüftungs-Drehregler ...: Hallo ^_^ Bin am Verzweifeln :wein: Beim Radio-Austausch hat sich dummerweise die komplette Armatur wo auch die 3 Regler für die Lüftung sitzen...
  3. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...