lüfter sicherung?

Diskutiere lüfter sicherung? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich hab in den letzten Tagen gemerkt das mein Kühler lüfter ab 90 grad nicht mehr funktioniert dann habe ich den Lüfter direkt mit der...

  1. ckmez

    ckmez Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab in den letzten Tagen gemerkt das mein Kühler lüfter ab 90 grad nicht mehr funktioniert dann habe ich den Lüfter direkt mit der Batterie überbrückt es funktionierte deswegen habe ich gedacht das es an den Thermoschalter liegt ich habe eins gekauft und eingebaut aber das liegt nicht dadran, weil der Lüfter über 90 grad wieder nicht funktioniert.ich habe es mal mit dem Sicherungkasten auf der Batterie versucht undzwar habe ich die Sicherung die zum Lüfter gehört rausgenommen und es funktionierte dan als ich die Sicherung wieder reingesteckt habe hat es nicht funktioniert.

    woran kann es liegen???????????
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 29.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wenn ich dich recht verstehe, funktionierte der lüfter, als du die sicherung überbrückt hast ... mit sicherung funktionierte er nicht ?

    wenn ja, nimm mal ne andere sicherung... evtl ist deine (nicht sichtbar) durchgebrannt .... evtl mit multimeter auf durchgang prüfen ....
     
  3. ckmez

    ckmez Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ohne sicherung funktioniert
    mit sicherung funktioniert nicht
     
  4. #4 Mickey0123, 30.01.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    mit sicherung keine funktion...ohne sicherung funktioniert das? wie das? wo gibst du denn deinem lüfter dann strom? gehst du direkt an das kabel des motors bzw des thermoschalters? oder benutzt du den jetzt frei gewordenen steckplatz der sicherung um das system unter spannung zusetzten? schau dir den sicherungskasten genauer an. teilweise bruzeln nämlich die kontakte des sicherungskasten auf der batterie weg...alles schwarz berkohl...am besten den stecker von dem sicherumgskasten abnehmen und dort spannung drauf tuen...sollte der lüfter dann bei 80grad beziehungsweise beim überbrücken des thermoschalters angehen...ersetzte den sicherungskasten


    gruß mickey
     
  5. ckmez

    ckmez Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich hab heute nach geguckt..
    wenn ich klimaanlage sichrerung raus ziehe funktioniert der Lüfter auch beim kalten motor...
    wenn ich reinstecke funktioniert der lüfter wieder nicht [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: lüfter sicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung kühlerlüfter golf 5

    ,
  2. f

    ,
  3. passat 3c sicherung lüfter

    ,
  4. audi a6 4b sicherung klimalüfter,
  5. golf 5 sicherung kühlerlüfter,
  6. passat 3c kühlerlüfter sicherung,
  7. audi a3 8p lüfter sicherung,
  8. golf 5 kühlerlüfter sicherung,
  9. passat 3c sicherungsbelegung lüftung,
  10. golf 5 lüfter sicherung,
  11. audi a4 b5 lüfter sicherung,
  12. sicherung kühlerlüfter passat 3c,
  13. Audi A3 8l Sicherung Lüfter,
  14. audi a3 sicherung Lüfter,
  15. sicherung für lüfter passat 3c,
  16. audi a3 lüfter sicherung,
  17. passat 3c sicherung kühlerlüfter,
  18. golf 5 kühler sicherung,
  19. audi a8 gebläse sicherung,
  20. sicherung lüfter golf v,
  21. sicherung gebläse golf 5,
  22. lüftersicherung golf 5,
  23. golf v lüfter sicherung,
  24. passat 3c sicherung für lüfter,
  25. audi a6 4f kühler lüfter sicherung
Die Seite wird geladen...

lüfter sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

    Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  3. Autokühler Lüfter mit Transformator Betreiben?

    Autokühler Lüfter mit Transformator Betreiben?: Hi erstmal! hab folgenes Problem hab endlich mein Traumradiato auf dem Schrot Gefunden ein Mercedes A Klasse Kühler. Nun hab ich alles umgebaut...
  4. Lüfter laufen auf 100 %

    Lüfter laufen auf 100 %: Hallo, ich brauche eure Hilfe! bei meinem A3 8P 1.6L Laufen die beiden Lüfter meisten direkt nach dem Starten des Motors auf 100%. Ich habe...