Lüfter laufen auf 100 %

Diskutiere Lüfter laufen auf 100 % im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ich brauche eure Hilfe! bei meinem A3 8P 1.6L Laufen die beiden Lüfter meisten direkt nach dem Starten des Motors auf 100%. Ich habe...

  1. #1 mecky76, 11.09.2015
    mecky76

    mecky76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe!

    bei meinem A3 8P 1.6L Laufen die beiden Lüfter meisten direkt nach dem Starten des Motors auf 100%.
    Ich habe den Temperatur Sensor schon gewechselt.Im Fehlerspeicher wird aber kein Problem angezeigt.
    Sind die Lüfter Defekt was kann ich noch machen ?

    gruß
    Mecky76
     
Thema:

Lüfter laufen auf 100 %

Die Seite wird geladen...

Lüfter laufen auf 100 % - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

    Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  3. Autokühler Lüfter mit Transformator Betreiben?

    Autokühler Lüfter mit Transformator Betreiben?: Hi erstmal! hab folgenes Problem hab endlich mein Traumradiato auf dem Schrot Gefunden ein Mercedes A Klasse Kühler. Nun hab ich alles umgebaut...
  4. Climatronic Golf3 !Lüfter laufen!?

    Climatronic Golf3 !Lüfter laufen!?: Climatronic Golf3 !Lüfter laufen!? ist das normal wenn die climaanlage an geht, das die lüfter vorne mit laufen!?