Lüfter/Klima Audi A3 Sportback 1,6

Diskutiere Lüfter/Klima Audi A3 Sportback 1,6 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Seit einiger Zeit läuft mein Lüfter nicht mehr! Ich habe mir einen Vorwiderstand gekauft und heute mal das Handschuhfach abmontiert. Ich habe aber...

  1. #1 Sascha Hagen NRW, 06.08.2016
    Sascha Hagen NRW

    Sascha Hagen NRW Gast

    Seit einiger Zeit läuft mein Lüfter nicht mehr! Ich habe mir einen Vorwiderstand gekauft und heute mal das Handschuhfach abmontiert. Ich habe aber nirgendwo den Vorwiderstand gefunden. Kann mir jemand verraten wo der sitzt? ist der hinter einer Verkleidung? Die oft erwähnte "Matte" ist nicht vorhanden. Heute ist mir auch aufgefallen das die Lüftung bei der Eco Einstellung ganz minimal läuft, egal auf welche Stufe ich es einstelle. Klima läuft auch nicht, denke aber das ist normal!
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Lüfter/Klima Audi A3 Sportback 1,6

Die Seite wird geladen...

Lüfter/Klima Audi A3 Sportback 1,6 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

    Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  2. Audi 4 B5 1.8 Turbo MKZ AEB BJ1996 Klima Lüfter

    Audi 4 B5 1.8 Turbo MKZ AEB BJ1996 Klima Lüfter: Hallo!An meinem Auto ist der Flügel vom Elüfter lose,wollte ihn wechseln,kriege aber nicht raus, Lt.Anleitung-kleine Sraube rausdrehen dann lüfter...
  3. Ersatzteil gesucht 8D0 959 455 C Lüfter Klima

    Ersatzteil gesucht 8D0 959 455 C Lüfter Klima: Ersatzteil gesucht 8D0 959 455 C Lüfter Klima 8D0 959 455 C wer hat Ahnung, wo ich so einen Lüfter herbekomme. ebay hat nix. Danke