lüfter geht von allein an - A4

Diskutiere lüfter geht von allein an - A4 im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, mein lüfter geht ständig beim an wenn der motor aus ist. Sobald ich die zündüng drehe hört es auf. Woran kann das liegen?

  1. #1 Unregistriert, 21.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    mein lüfter geht ständig beim an wenn der motor aus ist. Sobald ich die zündüng drehe hört es auf. Woran kann das liegen?
     
  2. #2 fuchs_100, 21.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Was hast du denn im Motorsteuergerät als Motortemperatur? (auch Kühlerausgang)
     
Thema: lüfter geht von allein an - A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto aus und lüfter geht von allein an

    ,
  2. audi a4 kühlerlüfter geht allein an

    ,
  3. gebläse anzeige geht hoch und wieder runter a4

Die Seite wird geladen...

lüfter geht von allein an - A4 - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

    Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  3. Leerlaufdrehzahl geht hoch und Lüfter drehen, Touran 2005 1.9 TDI 105 PS, 166 TKm

    Leerlaufdrehzahl geht hoch und Lüfter drehen, Touran 2005 1.9 TDI 105 PS, 166 TKm: Hallo Leute, bei meinem Touran gibt es folgendes Problem: Leerlaufdrehzahl steigt oft auf 1050 Umdrehungen und die Lüfter laufen natürlich. Ich...
  4. Lüfter geht nicht an!

    Lüfter geht nicht an!: Hallo. Ich hab ein Golf 3 (1,6l;75 PS) Letztens hörte ich während der fahrt son komisches geräusch. Es hörte sich an, als ob man mit nem platten...