lüfter funktioniret nicht

Diskutiere lüfter funktioniret nicht im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hallo! ich ein problem mit meinem vw polo 6n (gti) wenn die temperatur über 90 grad ist.funktioniert der lüfter nicht, wo kann das problem...

  1. ckmez

    ckmez Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich ein problem mit meinem vw polo 6n (gti)

    wenn die temperatur über 90 grad ist.funktioniert der lüfter nicht,

    wo kann das problem liegen?

    LÜFTER?
    THERMOSTAT SCHALTER?

    vielen dank im voraus
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 26.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    solang er nur 90°C warm wird ist doch ok... oder wird er noch drüber hinaus wärmer? wieviel ca ?
     
  3. ckmez

    ckmez Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bei 130 grad immer noch nicht.
     
  4. #4 GolfIG60, 27.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    dafür ist der thermoschalter am kühler zuständig, kann aber auch die sicherung des ventilators durch sein oder der lüfter selbst ne macke bzw die kabelstecker sind oxydiert
     
  5. ckmez

    ckmez Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den lüfter von der baterie direckt überbrückt,der lüfter funktioniert sehr gut.ich würde heute thermosschalter kaufen.
    ich glaub das problem liegt da dran.
     
  6. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Du kannst den Thermoschalter ja auf durchgang prüfen z.B. bei 100
    C°. Dann weisst du genau ob er es ist.
     
Thema: lüfter funktioniret nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung kühlerlüfter golf 5

    ,
  2. polo 6n lüfter läuft nicht

    ,
  3. polo 6n2 lüfter läuft nicht

    ,
  4. Warum geht die Temperatur über 130 Grad von polo 6n,
  5. polo 6n lüfter geht nicht,
  6. lüftung gebläse: VW,
  7. polo lüftung sicherung,
  8. http://www.pkw-forum.de/11607-luefter-funktioniret.html,
  9. vw polo lüftung,
  10. polo 6n lüftung,
  11. Polo 6N Lüftung defekt,
  12. f,
  13. lüfter sicherung polo 6n,
  14. polo 6n2 kühlerlüfter sicherung,
  15. kühlerlüfter polo variant ohne funktion,
  16. golf plus sicherung kühlerlüfter,
  17. zafira b kühlerlüfter läuft nicht,
  18. vw touran tdi kühlerlüfter ohne funktion,
  19. ab wieviel grad springt lüfter an vw polo,
  20. Polo 6n ab wieviel grad Lüfter,
  21. polo 6n lüfter dreht nicht,
  22. polo 6n kühler lüfter sicherung,
  23. sicherung für kühlventilator vw polo,
  24. kühlerlüfter läuft nichr polo 6n2 gti,
  25. polo sicherung für kühlerlüfter defekt
Die Seite wird geladen...

lüfter funktioniret nicht - Ähnliche Themen

  1. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  2. Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft

    Zentralverriegelung verliert irgendwo Luft: Hallo Zusammen bei mir verliert Zentralverriegelung irgendwo Luft wie kann ich das am besten feststellen. Danke.
  3. Autokühler Lüfter mit Transformator Betreiben?

    Autokühler Lüfter mit Transformator Betreiben?: Hi erstmal! hab folgenes Problem hab endlich mein Traumradiato auf dem Schrot Gefunden ein Mercedes A Klasse Kühler. Nun hab ich alles umgebaut...
  4. Lüfter laufen auf 100 %

    Lüfter laufen auf 100 %: Hallo, ich brauche eure Hilfe! bei meinem A3 8P 1.6L Laufen die beiden Lüfter meisten direkt nach dem Starten des Motors auf 100%. Ich habe...