lsd style türenumbau-katastrophe

Diskutiere lsd style türenumbau-katastrophe im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; glücklicherweise nicht mir passiert, aber zu lesen empfehle ich jedem diesen thread. http://213.133.123.93/megane/index.php?b...;threadid=13761

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Geheimkult, 11.12.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    W [​IMG] enn ich da rauf will komme ich nur in das Forum.
     
  3. #3 Jason Voorhees, 12.12.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehst du oben auf Suchen und gibst LSD ein, fertig. [​IMG]

    Das ist echt heftig! Ich glaube ich hätte Hr. Königseder auch mal ein paar Kurzschlüsse gemacht. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  4. #4 Emperor, 12.12.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    das ist echt heftig was da abgeht. Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn mir eine Tuningfirma bein Auto verschandelt und dann auch noch meint für Schäden die sie verursacht haben, nicht gerade stehen zu müssen.

    200€ Rabatt für einen 1000€ Schaden. Ich glaub es rappelt. Einen "Amoklauf" könnte ich da nur zu gut verstehen.
     
  5. #5 Geheimkult, 12.12.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also wenn der gute man noch nicht seine dritten gehabt hätte,nach meiner behandlung hätte er sie gehabt.
     
  8. #8 Geheimkult, 12.12.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Das Arme Auto, was würde so ein Unbau wohl normal Kosten z.b beim 3er Golf? Die teile sind ja schon recht Teuer mit 1500 Euro
     
  9. #9 Riff Raff, 12.12.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    VWIRUS AN DIE WAND!!! Was machst du in einem Mégane Forum!?!
    [​IMG]
    Mal abgesehen davon das ich den Megane wirklich nicht schön finde, die Story ist wirklich übel, wäre da an die Decke gegangen!

    MfG

    Riff Raff
     
  10. #10 Emperor, 14.12.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint wohl ärger gegeben haben. Es wurden alle Beiträge zu dem Thema gelöscht.
     
  11. #11 VW Schrauber, 14.12.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds schade das alle Antorten gelöscht wurden. Normalerweise gilt doch in Deutschland Meinungsfreiheit oder nicht? Ich finde diese Firma sollte man öffentlich anprangern. Also ich hätte dem Herrn K. persönlich einen Schraubenschlüssel übern Schädel gezogen (sorry musste mal sein).
     
  12. #12 Geheimkult, 14.12.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Die haben sicherlich ein Schreiben vom Anwalt der Firma LSD bekommen, und mussten es dann löschen.
     
  13. #13 Emperor, 15.12.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    LSD hatte damit ja eigentlich weniger zu tun. Die waren laut den nicht mehr vorhandenen Beiträgen selber nicht sehr erfreut darüber, das der Wagen bei Königseder so verschandelt wurde und hatte angeboten den Wagen eventl. bei LSD selber zu kompletieren. Also was da mit dem Wagen passiert ist, ist eigentlich nur Königseder zuzuschreiben. Auch wenn es sich um einen Prototypenbau für LSD handelte, aber das ist ja auch kein Grund zu sagen: "Die Türen gehen nach oben auf. Alles andere ist uns egal."
    Ich fahre zumindest nicht in die Werkstatt, um den Wagen danach mit Beulen und von kürzschlüssen nur so strotzend wieder abzuholen.

    Ach die Story geht weiter:
    http://213.133.123.93/megane/index.php?boa...;threadid=13955
     
  14. #14 Magic82, 15.12.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Heftige Sache. Ich glaub ich würde anfangen zu sabbern und in Ohnmacht (<-richtig???) fallen. Anschließend würde ich durchdrehen. Allein schon die Aussage zu den Beulen. Ich glaub es HAAARKT!!!!
     
  15. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    @ Riff Raff: danke für die blumen...
    ich war im derby forum online und da trat der beitrag auf...
    ich mag den megane/ +alle anderen Franz. auch nicht...
    mir geht es doch hier nur um den umbau fusch!
     
  16. #16 Boogaloo, 21.12.2004
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Die Geschichte breitet sich in allen Autoforen aus.

    Das war bestimmt ned das letzte mal das wir davon was hören.


    Ich denk mal das die von königseder bald dichtmachen können.


    Mfg Boog
     
  17. #17 Emperor, 22.12.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    War auf jeden Fall keine gute Werbung für Königseder. Allein in dem Renault-Forum sind einige Leute von Kauf- und Umbauvorhaben bei der Firma abgesprungen.
     
Thema: lsd style türenumbau-katastrophe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türenumbau auto

    ,
  2. pkw türenumbau

    ,
  3. a3 türenumbau

    ,
  4. königseder megane lsd,
  5. lsd für audi a1,
  6. LSD FÜR A4 B6,
  7. königseder lsd,
  8. lsd style kosten,
  9. Audi A3 8p LSD umbau,
  10. lsd style
Die Seite wird geladen...

lsd style türenumbau-katastrophe - Ähnliche Themen

  1. Schloss Dyck Classic Days am 06. & 07. August 2011 6. Klassiker- und Motorfestival

    Schloss Dyck Classic Days am 06. & 07. August 2011 6. Klassiker- und Motorfestival: Klassik- & Motorfestival, Racing Legends, Drivers, Garden Party. Die bunte Melange aus Rundstrecke mit Demonstrationsfahrten und...
  2. Schlachte Kadett E im GSI style

    Schlachte Kadett E im GSI style: Schlachte meinen alten Kadett E zum Verkauf stehen alles was noch vorhanden ist. Hier eine kleine Auflistung mit Preisangaben: Motohaube mit...