Lowtec Gewindefahrwerk

Diskutiere Lowtec Gewindefahrwerk im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob hier jmd in seinem A3 ein Lowtec HiLow 2 Fahrwerk verbaut hat. Würde gerne mal wissen wie tief das...

1. #1 Unregistriert, 15.12.2015
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob hier jmd in seinem A3 ein Lowtec HiLow 2 Fahrwerk verbaut hat.

Würde gerne mal wissen wie tief das normale geht damit ich sagen kann ob ich das normale oder das HiLow 2 Megalow kaufe.

Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Thilo

Thema: Lowtec Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lowtec gewindefahrwerk audi a3 8p

,
  2. was taugen Low-Tec Fahrwerke

Die Seite wird geladen...

Lowtec Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  2. Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  3. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...
  4. Lowtec Fahrwerk

Lowtec Fahrwerk: Hallo, ich suche Erfahrungsberichte zu Lowtec Fahrwerken. Will so eins in mein Audi cabrio (6Zyl.) habe aber gehört, dass die Qualität von...
  5. Lowtec Fahrwerk

Lowtec Fahrwerk: Hi, gibt es Erfahruneg zu Lowtec-Fahrwerken im 6 Zylinder Audi Cabrio? Habe im Audi Cabrio Forum gehört, dass die Lowtec Teile besch.... sein...