Low Power Signal für Sub-Endstufe

Diskutiere Low Power Signal für Sub-Endstufe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hätte da mal ne Frage, fahre einen A4 Avant (B5) Bj. 01/2000 und ich möchte gerne den Orginal Sub hinten links im Kofferraum abklemmen und...

  1. #1 rolkarg, 26.06.2004
    rolkarg

    rolkarg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hätte da mal ne Frage, fahre einen A4 Avant (B5) Bj. 01/2000 und ich möchte gerne den Orginal Sub hinten links im Kofferraum abklemmen und mir eine Endstufe mit Subwoofer einbauen. Jedoch finde ich kein Signal an dem Stecker, der zu dem Orginalsubwoofer geht, oder zumindes sobald ich das Signal zu meiner Endstufe leiten will bricht es zusammen.
    Was mache ich da falsch, denn irgend eines der Kabel (nicht spannungsführend, bzw. Masse) muss ja das cinch Signal führen?
    Oder ist es möglich durch den Tausch des Lautsprechers den Wirkungsgrad des Orginalsubs zu erhöhen und was käme da in Frage?

    Ach und wenn ich schon dabei bin, welche Lautsprecher mit möglichst hohem Wirkungsgrad könnte man in die vorderen und hinteren Türen verbauen (13er vorn und 16 hinten)?

    Besten Dank schon im Voraus.
     
Thema:

Low Power Signal für Sub-Endstufe

Die Seite wird geladen...

Low Power Signal für Sub-Endstufe - Ähnliche Themen

  1. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...
  2. Mehr Power

    Mehr Power: Hallo Leute, ich fahre seit kurzem eine 15 Jahre alten A8 D2 3,7 l Quattro (EZ 1996), er hat 230 PS. Das Nachfolgemodell hat 260 PS. Da müsste es...
  3. Shevy Motor im Käfer !!!

    Shevy Motor im Käfer !!!: Halöle... Ich habe mal gehört, dass auch ein Small Block Chevy Motor in den Käfer passen würde ? So ungefähr sähe dieser aus, habe man mir...