Longlife Serviceintervall mit PD 96KW

Diskutiere Longlife Serviceintervall mit PD 96KW im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der tatsächlichen Länge eines Serviceintervalls. Bei mir stellt sich die Situation wie folgt dar:...

  1. #1 import_Ente, 16.01.2003
    import_Ente

    import_Ente Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit der tatsächlichen Länge eines Serviceintervalls. Bei mir stellt sich die Situation wie folgt dar:

    19500 km Laufleistung; ServiceAnzeige: 14.000 km bis zum Service. Ich beobachte den Verlauf schon seit einigerzeit und stelle fest, das unabhängig von den äusseren Randbedingungen der Verlauf der Anzeige auf den Zielwert von 34.000 Km bewegt.

    Ich habe jedoch auch schon davon gelesen, dass die 50.000 km aus der Betriebsanleitung keine Theorie sind. Allerdings bei A2 mit 1,4 TDI und 55KW.

    Es interressieren mich auch Aussagen zum Passat und A4, da die Belastung des Motors ähnlich sein werden wie bei meinem A6.

    Gruß Ente
     
  2. #2 RedDisaster, 16.01.2003
    RedDisaster

    RedDisaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    mein erster(!) Wechsel war gerade eben bei 28000km!
    Bin gespannt wann der 2. Wechsel ist.

    Allerdings muß ich sagen, dass ich auf der AB ein Heizer bin und auch häufig in der Stadt gurke.

    Keine Ahnung ob sich mein Intervall noch verlängert und so weiter?! :-/
     
  3. #3 frank010, 16.01.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    wie und wo kann man das denn ablesen ???
     
  4. Bertil

    Bertil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ... da musst du mehr Geld für einen Audi augeben [​IMG] .

    Beim Golf wird das nicht in der MFA angezeigt.
     
  5. #5 import_Ente, 16.01.2003
    import_Ente

    import_Ente Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank010,

    19.500km entspricht dem Stand des Kilometerzähler

    14.000km: Zündung an und Stellknopf im Drehzahlmesser drücken, dann erscheint in der Anzeige, bei mir zwichen DZM und Tacho, das verbleibende Serviceintervall.

    Gruß Ente
     
Thema: Longlife Serviceintervall mit PD 96KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceintervall skoda octavia

    ,
  2. longlife Service skoda

    ,
  3. skoda serviceintervall long life

    ,
  4. longlif service Skoda,
  5. audi a6 serviceintervall longlife service,
  6. Serviceintervallanzeige Skoda Octavia,
  7. laufleistung 96kw pd,
  8. serviceintervall golf v pd,
  9. serviceintervall skoda oktavia,
  10. skoda octavia longlife intervall,
  11. a6 4b service intervall longlife,
  12. laufleistung tdi mit longlife,
  13. longlife service programmieren,
  14. longlife service vw bora 96kw,
  15. service intervall anzeige octavia,
  16. octavia longlife 96kw,
  17. skoda octavia inspektionskosten,
  18. serviceintervalle audi a6 96kw,
  19. skoda octavia serviceintervalle,
  20. laufleistung long life skoda octavia,
  21. longlife-service vw golf 6 1. inspektion preise,
  22. skoda longlife service,
  23. service intervall wechsel longlife ohne ölspülung,
  24. Service Intervall vw Golf TDI,
  25. skoda service intervall
Die Seite wird geladen...

Longlife Serviceintervall mit PD 96KW - Ähnliche Themen

  1. Longlife Service Zurücksetzen (Vag-Dia)

    Longlife Service Zurücksetzen (Vag-Dia): Hallo ich habe Oelwechsel selbständig durchgeführt und muss nun den Service Reseten, kann mir jemand sagen wie man den Service resetet so das er...
  2. longlife? touran

    longlife? touran: hallo.... ich hab mir nen touran gekauft... 1,9tdi highline.. ez 11/2004 ich bin mir eigentlich sicher, dass mir bei der übergabe des fahrzeugs...
  3. Longlife oder nicht - Gretchenfrage

    Longlife oder nicht - Gretchenfrage: Moin, mein nächster Inspektionstermin naht und ich stelle mir die Frage, ob ich das Auto von Longlife auf feste Serviceintervalle umstellen soll....
  4. A3 8P erste Longlife!

    A3 8P erste Longlife!: hatte letze woche meine erste longlifeinspektion bei knapp 29000km im audizentrum würzburg. hat 260 euro gekostet! die beiden größen posten auf...
  5. Serviceintervall longlife

    Serviceintervall longlife: Hallo zusammen ! Hab zwar erst vor 6 Monaten meinen Golf in Golfsburg abgeholt, bin aber mittlerweile bei 31.000km angelangt. Nu sagt mir mein...