lohnt sich der kauf

Diskutiere lohnt sich der kauf im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo leute ich hab mal ne frage habe bei einem autohandel einen golf3gt bj 93 1,8 liter 90 ps 126000 km gefunden ausstattung airbags elektrische...

  1. #1 dondoggy, 12.11.2010
    dondoggy

    dondoggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich hab mal ne frage habe bei einem autohandel einen golf3gt bj 93 1,8 liter 90 ps 126000 km gefunden ausstattung airbags elektrische fensterheber klima sitzheitzung tüv und au neu zahnriehmen bei 115000 km gewechselt habe den wagen angeschaut er ist sehr gepflegt sauber kein rost und springt au sofort an der motorraum ist auch sehr sauber sieht eig wie neu aus nun meine frage der wagen kostet 2600 euro ein kollege sagte mir des is viel zu teuer da kommen bestimmt demnächst einige reparaturen auf mich zu stimmt das soll ich die finger weg lassen oder hört sich das alles eig ganz gut an freue mich über eure antwiorten
     
  2. #2 fuchs_100, 13.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist schwer zu sagen. Woher nimmt dein Bekannter diese Gewissheit? Ich glaube er kann genausowenig wie wir alle in die Zukunft sehen. Die Parameter hören sich gut an. Die Gefahr besteht eigentlich hauptsächlich darin, dass er nur optisch schön zusammengepfuscht ist und er möglicherweise unten rum recht gammelt, also dass er garnicht so schön gepflegt ist. Rein Motor- und Getriebeseitig seh ich keinerlei Probleme, also aus rein technischer Sicht hast du meinen Segen. Wenn dann wird es irgendwann problematisch bezüglich Rostentwicklung. Das Auto geht ja doch schon schön langsam an die 20 Jahre hin. Die Laufleistung ist für sein Alter auch eigentlich eher gering. Ich kenne Golf III, die problemlos ohne große Zwischenfälle knapp 500.000 km geschafft haben. Der Rost war halt dann das Problem irgendwann. Wenn er die HU und AU neu hat, was soll dann noch großartig sein. Lass dir für den Zahnriemen einen schriftlichen Nachweis geben, denn erzählen kann man viel.
     
Thema: lohnt sich der kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein polo 9n mit 200.000 km

    ,
  2. lohnt der kauf eines golf 3

    ,
  3. vw driverlounge passat

    ,
  4. weißer qualm beim polo 9n,
  5. polo 9n weißer rauch,
  6. lohnt sich der kauf eines golf 3,
  7. lohnt ein auto mit 200.000,
  8. vw polo 9n weisser rauch,
  9. lohnt sich der Kauf eines Golf IV,
  10. kauf golf 4 lohnt sich,
  11. golf 3 lohnt sich ein kauf,
  12. passat bj 1992 rost,
  13. vw driverlounge
Die Seite wird geladen...

lohnt sich der kauf - Ähnliche Themen

  1. Autoversicherung wechseln? Lohnt es sich?

    Autoversicherung wechseln? Lohnt es sich?: Hallo! Habt ihr schon mal eure Autoversicherung gewechselt? Ich habe eine und dieselbe schon mehrere Jahre. Habe auch nie nach anderen...
  2. Lohnt es sich einen Citroën zu reparieren oder doch verkaufen ?

    Lohnt es sich einen Citroën zu reparieren oder doch verkaufen ?: Liebe Forummitglieder :) Hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Citroën :/ Da es doch 2-3 Sachen zu machen sind, überlege ich ob ich ihn...
  3. Polo 9N. Lohnt sich der Kauf?

    Polo 9N. Lohnt sich der Kauf?: Hallo! Ich möchte mir diesen Polo 9N Kaufen. Lohnt sich der Kauf mit den KM? http://www.eurocar-landshut.de/index.php?l...detail&car=2505 Tom