Lohnt der Umstieg auf den Phaeton?

Diskutiere Lohnt der Umstieg auf den Phaeton? im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Forum, ich hoffe hier von euch einen kleinen Schubser zu bekommen um mich eventuell doch für den Phaeton zu entscheiden *gg*....

  1. #1 Volkerts, 05.10.2010
    Volkerts

    Volkerts Gast

    Hallo Forum,

    ich hoffe hier von euch einen kleinen Schubser zu bekommen um mich eventuell doch für den Phaeton zu entscheiden *gg*.

    Folgendes: Ich fahre zur Zeit einen 7er BMW. Da der Leasingvertrag nun aber ausläuft steht natürlich auch ein neues Auto an. Jetzt frage ich mich, sollte ich bei BMW bleiben oder vielleicht doch mal etwas neues ausprobieren.

    Was wären eure Argumente FÜR den Phaeton?
     
  2. #2 fuchs_100, 05.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Kommt drauf an, was der BMW bisher zu bieten hatte. Ich bin kein BMW-Freund, bzw. allgemein kein Freund von Heckgetriebenen Fahrzeugen.
     
  3. #3 Unregistriert, 25.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Der Phaeton hat Allrad und ist in der V6 Dieselversion extrem sparsam.
    Zudem bietet VW das 1% Leasing, d.h. monatliche Leasingrate = 1% vom Neupreis.
     
  4. Sponge

    Sponge Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    der Phaeton ist ein schönes Auto der hat auch ne top Bewertung beim Gebrauchtwagentest, total unauffällig,sehr hochwertig verarbeitet und die Ausstattung ist meistens auch ein Knaller.Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist das der 7er ne bessere Fahrdynamik hat da der Phaeton ja wahrscheinlich mehr auf Komfort ausgelegt ist.Die BMWs sind ja mehr im Sportanzug unterwegs.Ich denk beim Phaeton kann man nix falsch machen und einzigartig ist er sowieso irgendwie weil ihn keiner haben wollte,der steht nicht an jeder ecke da haste dann echt was besonderes.
     
Thema: Lohnt der Umstieg auf den Phaeton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton leasen

    ,
  2. phaeton 1% leasing

    ,
  3. phaeton 1 leasing

    ,
  4. gebrauchtwagentest phaeton,
  5. 1 leasing phaeton,
  6. vw phaeton leasing,
  7. phäton leasing,
  8. phaeton 1 leasing aktion,
  9. phaeton leasing 1%,
  10. 2,
  11. vw phaeton 1 prozent leasing,
  12. pheaton leasing,
  13. phaeton forum,
  14. phaeton gebrauchtwagentest,
  15. phaeton gebraucht test,
  16. phaeton leasing 1,
  17. phaeton leasing 2010,
  18. Phaeton 1 % Leasing,
  19. vw phaeton 1 % leasing,
  20. 1 prozent leasing phaeton,
  21. leasing vw phaeton,
  22. phaeton 1 leasing 2010,
  23. vw phaeton gebrauchtwagen test,
  24. 1% leasing phaeton,
  25. phaeton leasing aktion
Die Seite wird geladen...

Lohnt der Umstieg auf den Phaeton? - Ähnliche Themen

  1. Autoversicherung wechseln? Lohnt es sich?

    Autoversicherung wechseln? Lohnt es sich?: Hallo! Habt ihr schon mal eure Autoversicherung gewechselt? Ich habe eine und dieselbe schon mehrere Jahre. Habe auch nie nach anderen...
  2. Lohnt es sich einen Citroën zu reparieren oder doch verkaufen ?

    Lohnt es sich einen Citroën zu reparieren oder doch verkaufen ?: Liebe Forummitglieder :) Hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem Citroën :/ Da es doch 2-3 Sachen zu machen sind, überlege ich ob ich ihn...