Lösung keine warme Luft aus der Heizung

Diskutiere Lösung keine warme Luft aus der Heizung im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Lösung keine warme Luft aus der Heizung Also die Lösung warum an meiner Climatronic keine warme Luft mehr kam. Nach Tagen und Endlosen versuchen...

  1. #1 Gero2003, 05.09.2003
    Gero2003

    Gero2003 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Lösung keine warme Luft aus der Heizung

    Also die Lösung warum an meiner Climatronic keine warme Luft mehr kam.
    Nach Tagen und Endlosen versuchen folgendes.
    Die Schläuche am Wärmetauscher waren beide, Ein und Ausgang, warm bzw. heiß. Im nachhenein ein Trugschluß dieses als dann funktionsfähig zu erklären. Ich habe den Ausgangsschlauch entfernt und den Wagen laufen lassen. KEIN durchlauf. Nach demontage des Eingangsschlauches war dort ein riesendruck.
    Kurz um der Wärmetauscher hatte keinen durchlauf.
    Nach leichter Druckspülung (seeeehr laaaange) war dann der Durchlauf wieder gegeben. Nun liebe ich meinen A4 wieder.
    Also, wenn Ihr das gleiche Problem habt testest diese Lösung.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Gremlin, 06.09.2003
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    hast du den motor auch gleich mal durchgespült und das kühlmittel ersetzt ?

    von nichts kommt nichts !
    auch kein glibber im wärmetauscher

    CU Gremlin
     
Thema:

Lösung keine warme Luft aus der Heizung

Die Seite wird geladen...

Lösung keine warme Luft aus der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Tempomat geht nicht

    Tempomat geht nicht: Hi bin Neu in diesem Forum ,vieleicht kann jemand mir sagen wo nach ich noch suchen kann bei der Fehler suche ,mein Tempomat geht nicht bei meinem...
  2. 3,5mm klinke Stecker nachrüsten beim MMI- einfachste lösung?

    3,5mm klinke Stecker nachrüsten beim MMI- einfachste lösung?: hätte gern nen 3,5mm Klinke Stecker um Handy oder Mp3 Player anzuschließen in meinem 4F Bj 2009 mit MMi. Muss ich da jetz das Audi Music...
  3. VW Polo (2007) hintere Fensterheber funktionieren nicht. Suche Erklärung+Lösung

    VW Polo (2007) hintere Fensterheber funktionieren nicht. Suche Erklärung+Lösung: Hallo liebe Community, seit längerem habe ich bei meinem Polo (Bj. 2007) das Problem, dass die hinteren Fensterheber von hinten nicht bedienbar...
  4. Heizungsprobleme? verstopfter Wärmetauscher? Hier die Lösung!

    Heizungsprobleme? verstopfter Wärmetauscher? Hier die Lösung!: Hallo Forumleser. Ich möchte mich an dieser Stelle zuerst mal bedanken für die Tipps die ich in diesem Forum raus lesen durfte. Ich hatte...