Lochkreis Golf I

Diskutiere Lochkreis Golf I im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Hab ich leider in keinem Thread gefunden: ich suche für mein Golf I Cabrio BJ 88 Winterreifen. Meines Wissens nach passen die vom Golf II...

  1. #1 dennis71106, 23.12.2003
    dennis71106

    dennis71106 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab ich leider in keinem Thread gefunden:
    ich suche für mein Golf I Cabrio BJ 88 Winterreifen.
    Meines Wissens nach passen die vom Golf II oder III nicht.Stimmt doch?!?!
    Welche kann ich nehmen????

    Gruß Kai

    [​IMG]
     
  2. #2 Christian, 23.12.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also das Golf 1 Cabrio hat einen 4/100 Lochkreis, ebenso wie der Golf II.
    Das sollte vom Prinzip her passen (möglicherweise könnte es noch kleine Unterschiede bei der Einpresstiefe geben). Ich meine auch schon einige Golf I Cabrio im Winter mit den 175/70R13-Reifen in Kombination mit den Golf II Stahlfelgengesehen gesehen zu haben [​IMG]
     
  3. #3 import_MickyV5, 23.12.2003
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sollten eine ET von 35-38mm haben, dann passt das schon [​IMG]
     
  4. mane

    mane Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Golf 2 und 3 Felgen kannst du verwenden.
    Gruß mane
     
Thema: Lochkreis Golf I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 lochkreis

    ,
  2. lochkreis golf 1

    ,
  3. golf 1 cabrio lochkreis

    ,
  4. lochkreis golf 1 cabrio,
  5. golf 5 lochkreis,
  6. lochkreis golf 1 gti,
  7. vw golf 1 lochkreis,
  8. golf 1cabrio lochabstand,
  9. golf 2003 1j lochkreis,
  10. einpresstiefe golf v bj 2003,
  11. golf 1 cabrio einpresstiefe ,
  12. golf 5 fsi lochkreis,
  13. lochkreis golf cabrio 1,
  14. lochkreis golf 2,
  15. http://www.pkw-forum.de/23772-lochkreis-golf-i.html,
  16. lochkreis golf 1 cabrio 155,
  17. lochkreis golf 1 cabrio 1989,
  18. golf 1 cabrio 1991 lochkreis,
  19. vw golf 1 cabrio lochkreis,
  20. welchen loch kreis golf 1,
  21. golf 1 bj 1988 lochkreis ,
  22. welchen lochkreis hat golf 1,
  23. was hat golf 1 für einen lochkreis,
  24. lochkreis vw golf 1 cabrio,
  25. golf 4 1j lochkreis baujahr 2003
Die Seite wird geladen...

Lochkreis Golf I - Ähnliche Themen

  1. Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

    Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100: Bilder auf der ebay-Seite:...
  2. Lochkreis golf 3 variant 2,0?

    Lochkreis golf 3 variant 2,0?: Hi. Hätte da heut mal wieder eine Frage. Welchen Lochkreis hat der Golf 3 Variant mit der 2,0l Maschine??? Ist das auch 4x100 oder hat der...
  3. Lochkreis Adapterplatten für Golf 3

    Lochkreis Adapterplatten für Golf 3: Lochkreis Adapterplatten für Golf 3 Hallo Leutz Habe einen Golf 3 mit nem Lochkreis von 4x100. Nun kann ich neue Felgen vom Kumpel bekommen,...
  4. Lochkreis Golf IV 1,6 16V 2001

    Lochkreis Golf IV 1,6 16V 2001: Hallo, ich hab schon das I-Net sowie dieses Forum durch gegoogelt aber leider keine wirklich passende Antwort gefunden. Welchen Lochkreis...
  5. Lochkreis Golf V ?

    Lochkreis Golf V ?: Hallo , habe mir vor 3 Wochen den V-er bestellt und würde mal gerne wissen ob der auch 5/100 hat oder 5/112 ? Die VW-ler unter Euch wissen sowas...