Lochkreis Adapterplatten für Golf 3

Diskutiere Lochkreis Adapterplatten für Golf 3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Lochkreis Adapterplatten für Golf 3 Hallo Leutz Habe einen Golf 3 mit nem Lochkreis von 4x100. Nun kann ich neue Felgen vom Kumpel bekommen,...

  1. #1 fattblade, 11.12.2004
    fattblade

    fattblade Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Lochkreis Adapterplatten für Golf 3

    Hallo Leutz

    Habe einen Golf 3 mit nem Lochkreis von 4x100. Nun kann ich neue Felgen vom Kumpel bekommen, leider haben die ein Lochkreis vom 5x100! Gibts dafür Adapterplatten oder brauch ich garnicht mehr weiter suchen ? Wenn ja postet mal nen Link, wo man sowas erwerben kann! Danke schonma im Vorraus!

    Mfg fattblade
     
  2. #2 import_MickyV5, 11.12.2004
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 fattblade, 12.12.2004
    fattblade

    fattblade Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema: Lochkreis Adapterplatten für Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 lochkreis

    ,
  2. lochkreis golf 3

    ,
  3. lochkreis golf 5

    ,
  4. Adapterplatten Golf 3,
  5. http://www.pkw-forum.de/25008-lochkreis-adapterplatten-fuer-golf-3-a.html,
  6. lochkreis golf,
  7. golf 3 lochkreis felgen,
  8. vw polo 3 lochkreis,
  9. golf 5 lochkreis,
  10. lochkreis golf3,
  11. golf 3 lochkreis adapterplatten,
  12. golf 3 Adapterplatten lochkreis,
  13. Lochkreis Golf III,
  14. golf 3 adapter für lochkreis,
  15. Lochkreis Adapterplatten,
  16. golf 3 felgen lochkreis,
  17. golf 3 lochkreis ändern,
  18. welcher lochkreis golf3 bj98,
  19. lochkreis fürpolo,
  20. vw golf 3 lochkreis,
  21. Golf 3 cabrio Lochkreis,
  22. Was für ein Lochkreis hat ein Golf 3 cabrio,
  23. polo 3 lochkreis,
  24. felgenlochkreis gcolf iii,
  25. vw golf iii lochkreis
Die Seite wird geladen...

Lochkreis Adapterplatten für Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis

    Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis: Hallo! Ich suche für die Sommerschwaten 4 Felgen 5 1/2 J 14 mit einem 4 Lochkreis von 108 mm und einer Einpresstiefe von 45 mm Also die Audi 80...
  2. Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

    Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100: Bilder auf der ebay-Seite:...
  3. lochkreis adapterplatten??

    lochkreis adapterplatten??: hi leute, wer kann mir helfen?? ich habe eine kumpel mit einem audi 80 b4, der lochkreisadapterplatten sucht, um an seinem wagen die originalen...