Lochblech An Front Vom Golf3

Golf3Erda

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich hab vor, bis nächsten Sonntag (Mammuttreffen in Gießen - Westhessen) unter dem Nummerschild am Golf vorne Lochblech in die Öffnungen einzubauen.

Was für Kleber muß ich da nehmen?! Geht auch Silikon?! Wie habt ihr das Lochblech am einfachsten den Öfnungen angepasst?!

Gruß Norman

Kleber nimm ich immer sikaflex oder sowas halt karosserie kleber silikon geht wohl nicht weil das ja nicht so hart wird und dann beim gegen druck vom fahrt wind ist wohl nciht so gut aber Lochblech weiss ich ncith was du damit meinst vielleicht was das ja ein andere ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

wie lochblech in die öffnung?
ich kann mir nicht vorstellen, was du meinst oder wie das aussehen soll!

Ich würd es auch erstmal mit Karroseriekleber versuchen.

@NSAPaladin
Du solltes mal nach Steffan Raab gehn.
ist wohl nciht so gut aber Lochblech weiss ich ncith was du damit meinst vielleicht was das ja ein andere ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Das ist doch irgendwie .....
laugh.gif

Habs mit Komponentenkleber befestigt, sind sau geil aus!!!! Lochblech ist Blech (1mm stark) mit ganz vielen Löchern nebeneinander angeortnet. Wie Streckgitter nur halt runde Löcher. Hinter das Blech hab ich ne Schwarzlichröhre gemacht. Muß im dunkeln mal ein Bild machen. Einfach SPITZE!!!!!

Gruß Norman

oder zum grübeln. Ich glaub ich konnte es entziffern (nach mehrmaligen lesen).
ist wohl nicht so gut, aber bei Lochblech weiß ich nicht was du damit meinst. Vielleicht weiß das ja ein anderer....