Lochblech An Front Vom Golf3

Diskutiere Lochblech An Front Vom Golf3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich hab vor, bis nächsten Sonntag (Mammuttreffen in Gießen - Westhessen) unter dem Nummerschild am Golf vorne Lochblech in die Öffnungen...

  1. #1 Golf3Erda, 22.04.2003
    Golf3Erda

    Golf3Erda Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab vor, bis nächsten Sonntag (Mammuttreffen in Gießen - Westhessen) unter dem Nummerschild am Golf vorne Lochblech in die Öffnungen einzubauen.

    Was für Kleber muß ich da nehmen?! Geht auch Silikon?! Wie habt ihr das Lochblech am einfachsten den Öfnungen angepasst?!


    Gruß Norman
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 NSAPaladin, 22.04.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kleber nimm ich immer sikaflex oder sowas halt karosserie kleber silikon geht wohl nicht weil das ja nicht so hart wird und dann beim gegen druck vom fahrt wind ist wohl nciht so gut aber Lochblech weiss ich ncith was du damit meinst vielleicht was das ja ein andere ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     
  4. #3 6N@Berlin, 23.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wie lochblech in die öffnung?
    ich kann mir nicht vorstellen, was du meinst oder wie das aussehen soll!
     
  5. #4 Emperor, 24.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd es auch erstmal mit Karroseriekleber versuchen.

    @NSAPaladin
    Du solltes mal nach Steffan Raab gehn.
    Das ist doch irgendwie ..... [​IMG]
     
  6. #5 Golf3Erda, 24.04.2003
    Golf3Erda

    Golf3Erda Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Habs mit Komponentenkleber befestigt, sind sau geil aus!!!! Lochblech ist Blech (1mm stark) mit ganz vielen Löchern nebeneinander angeortnet. Wie Streckgitter nur halt runde Löcher. Hinter das Blech hab ich ne Schwarzlichröhre gemacht. Muß im dunkeln mal ein Bild machen. Einfach SPITZE!!!!!


    Gruß Norman
     
  7. #6 NSAPaladin, 25.04.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @emperor
    hehe das ist doch alles absicht damit ihr ma was zum lachen habt
     
  8. #7 Emperor, 25.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    oder zum grübeln. Ich glaub ich konnte es entziffern (nach mehrmaligen lesen).
     
Thema: Lochblech An Front Vom Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karosserie lochblech

    ,
  2. Lochbleche für KfZ

Die Seite wird geladen...

Lochblech An Front Vom Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  2. Front assist B6, ACC

    Front assist B6, ACC: Hallo zusammen, suche jemanden, der mit dem FA im Passat 3C (aber Manualgetriebe) Erfahrung hat. Ich habe ein Problem das nicht weitergelöst...
  3. 2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE

    2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE: Hello, Ich bin dänisch so verzeihen Sie bitte mein schlechtes Deutsch. Ich besitze ein 2006 Audi A8L 4.2 TDI (Einzelbild) und würde gerne eine...