Loch im Tank

Diskutiere Loch im Tank im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Nach einem kleinen falschen Ausparkmanöver, habe ich mir an einem Stein ein Loch in meinen Tank gerissen (Hartplastik).Das Loch hat ca....

  1. dany

    dany Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nach einem kleinen falschen Ausparkmanöver, habe ich mir an einem Stein ein Loch in meinen Tank gerissen (Hartplastik).Das Loch hat ca. einen Durchmesser von 3 cm und ist leicht sichtbar.
    Nun meine Frage: Gibt es für mich noch andere Möglichkeiten das Problem unter Kontrolle zu bekommen, als einen neuen Tank einzubauen?
    Wenn ja mit welchen Mitteln?Ich dachte dran das irgendwie zuzuspachteln oder sowas...sinnvoll??

    Vielen vielen Dank im Vorraus
    Dany
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Es gibt zwar reperatursätze für Kunststoffteile wie z.b. Stoßstangen, aber ich denke nicht, das diese Klebstoffe genügend Kraftstoffest sind....auch die Flexibilität, die am Tank gegeben seien muss...durch schwappenden Kraftstoff beim abbremsen.... ist meiner Ansicht nicht gegeben.

    Bedenke bitte, dass ein Feuerwehreinsatz zum Abstreuen des auslaufenden Kraftstoffes und das beheben der Umweltschäden teuerer seien wird als ein neuer Tank.

    Bedenke auch die Risiken eines Brandes durch einen Undichten Tank!!

    Ich denke das ein Tank wohl auf dem Schrottplatz günstig zu erwerben seien wird. und der Einbau ist auch nicht unmöglich..

    cu Tommes
     
  3. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es auch au gar kein fall riskiren.
     
  4. #4 MasterJens, 29.03.2005
    MasterJens

    MasterJens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi [​IMG]

    Den Tank kannst Du nicht flicken da er aus glaube 7 schichten besteht. Fahr zum Schrott und hole Dir einen Gebrauchten


    Jens
     
Thema: Loch im Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loch im tank golf 1 cabrio

    ,
  2. loch im tank audi

    ,
  3. passat 35i loch im tank

    ,
  4. audi a3 loch im tank,
  5. loch im pkw dieseltank,
  6. loch im tank golf iii,
  7. dieseltank loch,
  8. audi loch im tank,
  9. diesel tank pkw loch,
  10. loch im tank golf kosten,
  11. Loch Dieseltank,
  12. was kostet ein feuerwehreinsatz beim abstreuen von benzin,
  13. loch im dieseltank,
  14. loch im tank golf 5,
  15. golf 4 loch im tank,
  16. Loch im Tank
Die Seite wird geladen...

Loch im Tank - Ähnliche Themen

  1. DSG - Loch beim Gasgeben

    DSG - Loch beim Gasgeben: Hallo, wer kann mir helfen? Ich fahre einen Passat Variant 2,0 TDI. Immer wenn ich richtig Gas gebe, z.B. beim Start oder beim Überholen, kommt...
  2. Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis

    Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis: Hallo! Ich suche für die Sommerschwaten 4 Felgen 5 1/2 J 14 mit einem 4 Lochkreis von 108 mm und einer Einpresstiefe von 45 mm Also die Audi 80...
  3. Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher

    Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher: Hallo, ich habe einen A4 2,0 Bauj. 12/2006. An der Mittelkonsole ist die Halterung für das Handy angebracht, totz das das Fahrzeut Bluetoothhat...
  4. PKW Anhänger 6er Loch in Deichsel gebohrt - TÜV ?

    PKW Anhänger 6er Loch in Deichsel gebohrt - TÜV ?: Mein Schwager hat an seinem kleinen Einachsanhänger / PKW, 500 kg, Zuladung, ein Stützrad nachträglich befestigt. Dabei hat er ein 6er Loch in...