LMM im TT

Diskutiere LMM im TT im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; tatata .. audi hat gelernt ... laut autobild vom 31.10.2003 werden in zukunft im rahmen einer aktion die luftmassenmasser bei den 1.8er T im A3...

  1. #1 Schraubi-Schlumpf, 01.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    tatata .. audi hat gelernt ... laut autobild vom 31.10.2003 werden in zukunft im rahmen einer aktion die luftmassenmasser bei den 1.8er T im A3 und TT getauscht.
    eine anschrift o.ä. erfolgt nicht, wie so gerne wird dies still und heimlich gemacht.
    wer also ein betroffenes modell mit defektem lmm hat, sollte erstmal in der werkstatt fragen ob die aktion auch für sein modell erfolgen soll. schließlich hat ja keiner lust etwas zu bezahlen, was er evtl bei der nächsten inspektion eh umsonst bekommen würde [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    die Sache hat nur einen Haken:

    alle die schon einen geänderten bekommen haben, gilt für Fzg ab 99, bekommen ihn nicht ersetzt. Audi grenzt das ein mit einer bestimmten Teilenummer von einem bestimmten Zulieferer.

    cu Mike
     
  3. #3 Jan @ VW Society SH, 09.11.2003
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, merkt man eigentlich rechtzeitig, wenn der LMM ne Macke hat oder geht der gleich völlig kaputt ? [​IMG]
     
  4. #4 Jan @ VW Society SH, 26.01.2004
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    So, ich muss den Thread nochmal wieder hochbringen [​IMG]

    Und zwar folgendes:

    Mein TT lief bisher immer einwandfrei, aber seitdem Audi bei der letzten Inspektion diese Kulanz AKtion mit dem LMM durchgeführt hat, mir also einen neuen eingebaut hat, spinnt mein TT ab und zu rum. Er weist genau die LMM Symptome auf, also Leistungsverlust in bestimmten Drehzahlen, aber immer nur sporadisch.

    Meint ihr ich bekomme den jetzt nochmal auf 100 % Kulanz neu, vor allem da ja der alte LMM nie Probleme bereitet hat. [​IMG]
     
  5. #5 aGolffahrer, 27.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hinfahren und fragen...

    kann ja nicht sein das ein Auto "Kaputt-repariert" wird
     
  6. #6 Coesfelder TT, 30.01.2004
    Coesfelder TT

    Coesfelder TT Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem ist damals bei SKN ein neuer reingekommen von einem V6 TDI, sind die Baugleich, oder gibt es da Unterschiede?
     
  7. #7 Toretto, 27.04.2004
    Toretto

    Toretto Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nromalerweise sind die nicht gleich ! Man sollte schon darauf schauen das nur einer drin ist der reingehört !
     
  8. Gorky

    Gorky Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ab nach oben,

    Kann man den LMM nicht irgentwie von der elektronik abschotten oder funktioniert dann der motor nicht mehr?

    Da ich schon TT´s mit offenen Luftfiltern gesehen habe wundert es mich wie der LMM das was messen will. [​IMG]
     
  9. #9 aGolffahrer, 12.06.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wie der Name schon sagt mißt der L(uft)M(assen)M(esser) die Masse an Luft die in den Motor strömt...

    das kann der mit einem Luftfilterkasten genauso wie bei einem offenen
     
Thema: LMM im TT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c270cdi luftmassenmesser symtome

    ,
  2. lmm TT

    ,
  3. lmm kulanzaktion caudi tt

    ,
  4. audi tt läuft trotz neuem luftmassen esser nicht,
  5. audi tt luftmassenmesser kulanz,
  6. messung lmm audi tt,
  7. audi tt lmm teilenummer,
  8. audi tt funktioniert normal ohne LMM