LLK und Nebel

Diskutiere LLK und Nebel im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Luftzufuhr zum LLK abzuändern, da ich unbedingt die Micro-DE Nebelscheinwerfer von Hella einbauen möchte,...

  1. #1 turbo18, 28.03.2003
    turbo18

    turbo18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Luftzufuhr zum LLK abzuändern, da ich unbedingt die Micro-DE Nebelscheinwerfer von Hella einbauen möchte, wodurch die Luftzufuhr erheblich beeinträchtigt wird. Keine oder zuwenig Luftzufuhr bewirkt bekanntlich weniger Motorleistung und evtl. einen Motorschaden??? (Golf IV 1,8T mit Xenon)
    Für aufschlußreiche Antworten wäre ich dankbar.
    Gruß
    turbo18
     
  2. #2 import_Golfilein, 28.03.2003
    import_Golfilein

    import_Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Turbo 18!

    Fahre zwar keinen 1,8 Turbo, aber einen TDI PD. Für GTIs und TDIs sind diese Teile eigentlich nicht zugelassen. Habe sie aber von meinem Freundlichen einbauen lassen und seither keine Probleme. Habe mir zusätzlich auf der (wenn du vor der Frontpartie deines Autos stehst) linken Seite in die Halterung der Nebelscheinwerfer kleine Löcher hineingefräst (ins Hartplastik). Diese Lampen halten trotzdem, da sie hinten unten mit Metallbügeln festgehalten werden. Somit erhält der LLK noch mehr Luft. Mein Freundlicher hat gesagt, dass die Luftmenge absolut ausreicht. Leistung ist bisher ebenfalls noch genauso gut wie vorher.

    Probier es einfach aus. Sehen echt geil aus.

    Gruß

    Golfilein
     
Thema: LLK und Nebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeluftkühler nebel

    ,
  2. nebelscheinwerfer vor ladeluftkühler

    ,
  3. nebler a4 b5 ladeluftkühler

    ,
  4. luftzufuhr ladeluftkühler,
  5. öl im llk 1 8t a4,
  6. luftzufuhr llk,
  7. llk nebel,
  8. a4 b5 nebelscheinwerfer einsatz,
  9. Golf llk Nebelscheinwerfer,
  10. 1.8T LLK nebelscheinwerfer,
  11. audi a4 b5 1.8t ladeluftkühler nebelscheinwerfer,
  12. a4 b5 nebelscheinwerfer llk
Die Seite wird geladen...

LLK und Nebel - Ähnliche Themen

  1. "Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991

    "Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991: was ist der Fehler? der Heizungskühler/Wärmetauscher? ist auch Wasser im Beifahrerfußraum
  2. nebel vorne

    nebel vorne: braUCH ICH EINE andere stoßstange oder nur stoßleisten beim nebelscheinwerfer nachrüsten und liegen vieleicht auch die kabel schon ???
  3. Umbau auf Nebel-Frontscheinwerfer

    Umbau auf Nebel-Frontscheinwerfer: Hallo, habe folgendes Problem: Fahre A 4 B 5 (Bj 98) ohne Nebellampen. Habe mir jetzt dreiteilige Scheinwerfer mit Nebellampen erstanden. 1....
  4. Nebels im Zweier

    Nebels im Zweier: Ich wollte bei nem Kumpel die originalen Nebelscheinwerfer für die GL Stosstangen nachrüsten. Leider haben wir auch nach längerem suchen die dazu...
  5. Audi 80 Cabrio Stoßstange komplett mit Nebel

    Audi 80 Cabrio Stoßstange komplett mit Nebel: Audi 80 Cabrio Stoßstange komplett mit Nebel Hallo, ich biete eine komplette Stoßstange für den Audi 80 Cabrio mit zwei Nebelscheinwerfern an....