LiMa Golf 3

Diskutiere LiMa Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Tach, Sind die 70A und die 90A - LiMa vom 3er Golf baugleich (Befestigung)? Kann man die 70er einfach durch die 90er ersetzen? Bei 'ner...

  1. #1 golf 3 gti edition, 14.12.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    Sind die 70A und die 90A - LiMa vom 3er Golf baugleich (Befestigung)? Kann man die 70er einfach durch die 90er ersetzen? Bei 'ner 44Ah-Batterie?

    mfg
    [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 14.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    jep auch die 120A ist baugleich
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 15.12.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Erstma danke!
    Funzt das dann wenn ich die 70er durch ne 90er ersetze? Oder brauch ich dann ne andere (größere) Batterie? [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 aGolffahrer, 15.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ja das funzt

    eine größere brauchst nicht
    aba schlecht wäre es nicht [​IMG]
     
  5. #5 golf 3 gti edition, 15.12.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    aha gut [​IMG]

    ich denke auch dass 44 Ah ein bisschen wenig sind, wenn meine neue Anlage nach'm Winter drin ist. mal gucken...

    PS: Danke für die schnellen Antworten [​IMG]
     
Thema: LiMa Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 lichtmaschine

    ,
  2. golf 3 90a lima welche batterie

    ,
  3. passt golf 3 lichtmaschine im a3 8l

    ,
  4. golf 3 lichtmaschine 90a baugleich 70a,
  5. golf lima 90a,
  6. LIMA golf 3 wie ersetzten,
  7. a3 8l 44ah,
  8. batterie golf 3 70 lima
Die Seite wird geladen...

LiMa Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

    Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...
  2. LIMA Golf 2 GTD BJ.91

    LIMA Golf 2 GTD BJ.91: Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich zu der Ersatzteilnummer meiner LIMA komme? Das Typenschild auf der Orginal LIMA ist abgegangen und...
  3. grössere Lima für Golf IV

    grössere Lima für Golf IV: Ich will in meinen kleinen jetzt ne schöne Musikanlage reinsetzen. da gehören 2 Verstärker dazu. Nun bin ich mir nich sicher ob meine Lima das...
  4. Golf 3 LiMa in Golf 2 ??

    Golf 3 LiMa in Golf 2 ??: Hallo! Ich will eine 90A LiMa vom Golf3 in meinen 2er einbauen! Geht das? Wenn ja was brauche ich außer dem Riemenrad noch? Passt die...