LIMA Golf 2 GTD BJ.91

Diskutiere LIMA Golf 2 GTD BJ.91 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich zu der Ersatzteilnummer meiner LIMA komme? Das Typenschild auf der Orginal LIMA ist abgegangen und...

  1. JGIM

    JGIM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich zu der Ersatzteilnummer meiner LIMA komme?
    Das Typenschild auf der Orginal LIMA ist abgegangen und nirgendswo auf dem Sch...ding steht eine Nr. bzw. Bezeichnung.

    Kennt jemand einen Link wo man Ersatzteilnummern herausfindet bzw. einsehen kann?

    Bitte Rückinfo


    Danke im voraus

    Jürgen
     
  2. #2 airport-agent, 09.03.2004
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch mal dein Glück mit den folgendenden Daten:

    Bosch 8 068 903 029 T 45A

    Valeo # 068 903 031 GX 45A

    Das habe ich in der "AKTE" gefunden. Ob die Angaben noch stimmen kann ich Dir net garantieren.

    Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
     
  3. #3 joegolf, 09.03.2004
    joegolf

    joegolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Die kann Dir normalerweise auch jeder VW-Händler raussuchen.
     
  4. JGIM

    JGIM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe und Grüße an die Waffenschmiede

    kannst du mir vielleicht noch dieleistungsdaten der LIMA mitteilen.

    griß
    Jürgen
     
Thema: LIMA Golf 2 GTD BJ.91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine golf 2 gtd

    ,
  2. golf 2 gtd lima

    ,
  3. lichtmaschine 068903029 t

    ,
  4. lichtmaschiene golf2 bj. 91,
  5. lichtmaschine 068 903 029 T,
  6. bosch 068903029,
  7. suche golf 2 gtd special,
  8. ersatzteile gol2-II gtd,
  9. wie baue ich eine größere lichtmaschine im golf 3 gtd ein,
  10. lema lema gold 2,
  11. golf 2 gtd daten,
  12. lichtmaschiene typenschild bezeichnungen,
  13. typenschild lima,
  14. welche lichtmaschine golf 1,
  15. bessere lichtmaschiene golf 2,
  16. stärkere lichtmaschine golf 2,
  17. passat 35i bj 91 lichtmaschine,
  18. golf 2 gtd special,
  19. Lichtmaschine Bosch 068903029 45 A,
  20. lichtmaschine golf 1g1,
  21. größere lichtmaschine golf 2,
  22. Lima Golf 2 GTD,
  23. lichtmaschine golf2 GTD,
  24. golf 2 lichtmaschine,
  25. golf 2 gtd forum
Die Seite wird geladen...

LIMA Golf 2 GTD BJ.91 - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

    Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...
  2. LiMa Golf 3

    LiMa Golf 3: Tach, Sind die 70A und die 90A - LiMa vom 3er Golf baugleich (Befestigung)? Kann man die 70er einfach durch die 90er ersetzen? Bei 'ner...
  3. grössere Lima für Golf IV

    grössere Lima für Golf IV: Ich will in meinen kleinen jetzt ne schöne Musikanlage reinsetzen. da gehören 2 Verstärker dazu. Nun bin ich mir nich sicher ob meine Lima das...
  4. Golf 3 LiMa in Golf 2 ??

    Golf 3 LiMa in Golf 2 ??: Hallo! Ich will eine 90A LiMa vom Golf3 in meinen 2er einbauen! Geht das? Wenn ja was brauche ich außer dem Riemenrad noch? Passt die...