lieferzeit touran 2011

Diskutiere lieferzeit touran 2011 im VW Touran (1T3) Forum im Bereich VW Touran; hallo hab auch einen touran bestellt 9.02.11 eu fahrzeug Lieferzeit ca. 4 monate. jetzt nach anruf beim händler ist es ende juli händler sagt...

  1. #21 Unregistriert, 29.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo hab auch einen touran bestellt 9.02.11 eu fahrzeug Lieferzeit ca. 4 monate.
    jetzt nach anruf beim händler ist es ende juli händler sagt teile fehlen aus japan nicht nur bei vw mercedes .... und und und.Alle tiguans stehen in östereich ohne autoradio.
     
  2. #22 Schmiddie, 30.05.2011
    Schmiddie

    Schmiddie Gast

    Welche Teile kommen denn aus Japan? Erklärt dann vielleicht warum es auch bei meinem Touran etwas länger dauert.
     
  3. #23 Unregistriert, 30.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo. das hat er leider auch nicht gesagt, was für teile das sind, auf jeden fall pleonastisch.

    Dank vertrag jetzt noch 5% rausholen wegen Lieferzeit.
     
  4. #24 Unregistriert, 03.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ... die Wartenden,

    wie bereits dargestellt: unsere Bestellung Anfang März mit Liefertermin Mai/Juni - dann schriftliche Auftragsbestätigung mit voraussichtlichem Liefertermin OKTOBER !!! - dann von uns Mail an VW und siehe da... neuer Liefertermin Juli... und jetzt Anfang Juni feste Lieferbestätigung für 19.07.2011 10:00 Uhr Fahrzeugauslieferung in WOB telefonisch bestätigt; mit Rückruf aus WOB für Termin mit Werkstour und Übersichtstour in der autostadt gebucht..bliblablubb.. soweit alles bestens !!!.... bleibt aber die Frage: plötzlich Juli wegen unserer "bösen" Mail oder wo nehmen die plötzlich das Auto her, wenn sie doch erst für Oktober geplant hatten ???
    Nicht falsch verstehen - Wir freuen uns ja riesig, aber warum erst die Kunden mit imaginären Lieferterminen verärgern ??? ... und nach wie vor ist die Lieferverzögerung noch immer nicht erklärt worden..also Japanproblem oder Atomausstieg oder sonstwas.... hat noch niemand was zu uns gesagt !!

    Wie sagt der Franz Beckenbauer immer: schauma mal... wir melden uns nach der Übergabe wieder !!
     
  5. #25 Unregistriert, 10.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ende feb. 11 bestellt und es sollte 5 monate bis zur lieferung dauern.
    nun hat er seit 2 wochen den status "transition", d.h. er ist gebaut aber noch nicht beim händler.
     
  6. #26 La Feeling, 10.06.2011
    La Feeling

    La Feeling Gast

    Es hat sich seither nichts mehr geändert an der Lieferzeit. Ich hoffe, es bleibt bei Ende August :-) :-) :-)
     
  7. #27 Unregistriert, 22.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo @ all

    @ LaFeeling hat auch Vorteile dann gibts das Modelljahr 2012 für dich. Aber das warten ist echt kein Spaß mehr.
    (4,5 Monate seit der Bestellung.......morgen hole ich ihn ab!)

    gruss
     
  8. #28 Nicolas, 02.07.2011
    Nicolas

    Nicolas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe meinen Touran am 09.06.2011 bestellt Liefertermin 12.2011 vorläufig.
    Das nervt total, aber was soll ich machen.
     
  9. #29 Unregistriert, 08.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo an alle,

    am 06.07.11 einen Turan Style TDI BM bestellt.
    Laut Vertrag unverbindliche Lieferung 1. Quartal 2012.
    Händler meinte das Fahrzeug könnte auch ende dieses Jahrs geliefert werden, er hat im PC nachgesehen bis zu 43 KW (Ende Okt.) wäre die Bestellliste bei VW für den Turan zur Zeit voll.
     
  10. #30 Unregistriert, 08.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Woff...... 1, Quartal 2012? Das is aber ne übelst lange Zeit.

    Ich sollte noch bis Ende Okt. warten, dann müsste meiner kommen (bitte bitte bitte).
     
  11. #31 Unregistriert, 14.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    An alle Touran Mitleidenden!

    Was soll ich erst sagen? Bestellbestätigung vom 11.12.2010 für Touran Highline 2.0 TDI 170PS. Heute nochmals nachgefragt - es liegt noch immer KEINE Produktionswoche vor. Zur Zeit wird ausgeliefert für die 39. KW.

    Was soll man da sagen - beim nächsten Neuwagen werde ich mir VW nicht nochmals antun. Von Kommunikation und Kundennähe haben DIE noch nichts gehört. So kann man auch Kunden für alle Zeiten verlieren.

    Von VW kommen noch nicht einmal Antworten auf (freundliche) Briefe. Ist das eine nachhaltige Kundenbeziehung???

    Bin schon sehr enttäuscht, wie VW mit seinen Kunden umgeht.

    Hoffentlich geht es nicht allen so...

    Gruß

    Der Freiburger
     
  12. #32 Ex-Langzeitkunde, 18.07.2011
    Ex-Langzeitkunde

    Ex-Langzeitkunde Gast

    DEJAVU.....
    Wir haben auch Mitte Dezember 2010 bestellt. Wurde schon 2mal verlängert. Fazit: Auslieferung Anfang September, Vorraussichtlich!!! Super wie die bei VW arbeiten. Was würden die in der Planung tun, wenn keine Rechner existieren würden? Ich sage nur: Lieferzeiten wie im Osten! Bestell wenn du das Licht der Welt erblickst und mit viel Glück hast du es beim Führerscheinerwerb!

    Wenn die Blechkiste endlich mal da ist, war das mein letzter VW. Diese Kundenbetreuung ist der Garant für alle die nur annähernd was mit dem Dirktkunden zu tun haben! IRONIE!

    VW DAS AUTO
     
  13. #33 Unregistriert, 24.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Es geht allen so. Ich habe zwar keinen Touran bestellt sondern einen Sharan. Bestellt Mitte Februar 2011:

    - Lieferzeit 6-8 Wochen
    - Dann lieferzeit 2. Q 2011
    - Dann Voraussichtlich Juli 2011
    - Dann FRÜHESTENS Ende August 2011
    - Dann nicht vor Ende September 2011

    ....

    Was mich ärgert ist, dass die einen so lange hinhalten. Hätte ich das gleich gewusst hätte ich gar keinen VW bestellt. Denken jetzt auch darübe rnach umzubestellen... Bloss weg von VW. 1. Versuch und NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!
     
  14. #34 surfer10, 29.07.2011
    surfer10

    surfer10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen neuen Touran Ende Februar 2011 bestellt.
    Liefertermin voraussichtlich 3. Quartal 2011

    Am 23. Mai, Mail von meinem Händler, der neue Touran ist in der 27. KW bei Ihnen, ich könne meinen alten Touran verkaufen.
    Also sofort meinen alten Touran ausgeschrieben und 2 Woche später war er verkauft.
    Dann fahr ich halt ein wenig Motorrad bis der neue Touran da ist, es ist ja Sommer.
    Am 19.06.2011 neues Mail vom Händler, der Touran kommt erst im 1.Quartal 2012..:wub:
    Was soll das, ein VW mit 12 Monaten Lieferfrist...!!!!:wacko:
    Sofort Mail an Händler, ist Inakzeptabel, habe kein Fahrzeug mehr und der nächste Winter kommt bestimmt.

    Mein Händler Interveniert mit Wolfsburg, ich bekomme ein Mail, dass sie mir ab 2.August einen Leihwagen zur Verfügung
    stellen bist der neue Touran da ist. :mellow:

    Malschauen wies weitergeht...?????
     
  15. #35 Unregistriert, 29.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ist ja wohl auch eher ein schlechter scherz, oder? der händler animiert zum verkaufen und dann kommt der wagen nicht? auch nit schlecht.
     
  16. #36 surfer10, 29.07.2011
    surfer10

    surfer10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Händler kann auch nichts dafür, er hat ein Schreiben von Wolfsburg dass mein Touran in der KW 27 geliefert wird.
    Darum hat er mich animiert zu Verkaufen.
     
  17. #37 Unregistriert, 03.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich bin zufrieden wenn ich das ganze hier lese. Meine Bestellung war auch schon Ende Februar und ist bis jetzt auch noch nichts angekommen, aber meiner hat schon mal eine Fahrgestellnummer, aber dann kamen natürlich die Werksferien dazwischen.
    Was man nicht verstehen kann wenn so viel Arbeit ist das dann ein Werk komplett dicht machen kann, aber nichts ist unmöglich. Ich habe auch so langsam keine Lust mehr auf VW.
     
  18. #38 Unregistriert, 07.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Fahrzeug Ende Dezember 2010 bestellt, Lieferzeit sollte 4 Monate dauern.
    Aus April wurde dann Juni, 1. Quartal 2012, Fahrzeugübergabe soll jetzt
    12. September 2011 sein.
    Ausstattung: 2,0 l TDI BlueMotion, Highline, RNS315, Rückfahrkamera,
    Lane Assist, Standheizung und weiteres.
     
  19. #39 Unregistriert, 09.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    oh man, dann lass ich mich mal überraschen. Wir haben unser Fahrzeug im Mai bestellt und es soll im Dezember was werden.
    touran comfortline bluemotion, mit wenigen extras. Bei mir und meiner Frau ist aber auch keine Eile so das wir darauf nicht direkt angewiesen sind.
     
  20. Entö

    Entö Gast

    Also ein Jahr für ein deutsches Auto ist hart. Das würde ich nicht hinnehmen, egal ob man mit dem Ansturm gerechnet hat oder nicht. Dann müssen sie eben die Produktionsressourcen hochfahren um dem Kundenwunsch nachzukommen. Aber Kosten an allen Enden einsparen und dann auch noch teurer verkaufen geht ja nun nicht.
     
Thema: lieferzeit touran 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeit touran 2011

    ,
  2. Lieferzeiten VW Touran

    ,
  3. touran 2011

    ,
  4. lieferzeit vw touran 2011,
  5. lieferzeiten touran,
  6. lieferzeiten vw touran 2011,
  7. touran lieferzeit 2011,
  8. lieferzeiten touran 2011,
  9. touran 2011 lieferzeit,
  10. vw touran lieferzeit,
  11. vw touran 2011,
  12. lieferzeit touran 2012,
  13. VW Touran Lieferzeit 2011,
  14. vw touran 2011 lieferzeiten,
  15. vw touran lieferzeiten 2011,
  16. touran forum 2011,
  17. touran lieferzeit forum,
  18. touran lieferzeiten 2011,
  19. touran match lieferzeit,
  20. touran lieferzeit 2012,
  21. vw lieferzeiten 2011,
  22. lieferzeit passat 2011,
  23. Lieferfristen VW Touran,
  24. lieferzeit vw touran 2012,
  25. Touran Lieferzeiten
Die Seite wird geladen...

lieferzeit touran 2011 - Ähnliche Themen

  1. A 4 Avant Lieferzeit

    A 4 Avant Lieferzeit: Hallo! Bin an einem A 4 Avant 3.0 interessiert. Kann mir jemand Infos zu den momentan aktuellen Lieferzeiten nennen? Audi selbst gibt mindestens...
  2. Lieferzeit Touran bei Kauf "von der Stange"

    Lieferzeit Touran bei Kauf "von der Stange": Hallo allerseits, kann mir jemand grob sagen, wie lange es dauert, bis ein bereits in Fertigung befindlicher Touran abholbereit ist? Das Auto...
  3. Touran Lieferzeiten

    Touran Lieferzeiten: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie lang z.Zt. die Lieferzeiten beim Touran sind ( Trendline FSI )? Danke für eure Hinweise