Liebe Grüße Aus Rotterdam

Diskutiere Liebe Grüße Aus Rotterdam im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi möchte mich mal kurz vorstellen Bin der Christof 28 Jahre Jung :o und komme eigentlich aus Dortmund (nur Der BvB) wohne aber seid 2 Jahren in...

1. dzuban

dzuban Neuer Benutzer

Hi möchte mich mal kurz vorstellen Bin der Christof 28 Jahre Jung :o und komme eigentlich aus Dortmund (nur Der BvB) wohne aber seid 2 Jahren in Rotterdam fahre einen Golf MK4 1,9 Tdi mit 101 ps ... Hoffe das reicht erstmal :) LG

2. #2 El.Bilal, 12.01.2017
    El.Bilal

El.Bilal Erfahrener Benutzer

Halli hallo :D wie gehts :D dein Auto gefällt mir

Thema:

Liebe Grüße Aus Rotterdam

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße Aus Rotterdam - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Münster

Grüße aus Münster: Moin Leute! Ich habe Euch gerade entdeckt und versuche mich hier einzuleben. ich komme aus Münster, bin Anfang 30 und freue mich auf eine...
  2. Grüße aus Leverkusen

Grüße aus Leverkusen: Tach zusammen Stelle mich kurz vor... Ich bin der Santiago aus Leverkusen und fahre einen Audi A4 B8 Avant und habe angefangen einiges am Auto zu...
  3. Grüße aus Weida

Grüße aus Weida: Hallo, mein Name ist Mike und ich habe gerade euer Forum entdeckt. Bin mit einem Audi 80 B4 unterwegs und freue mich, dass ich mich mal unter ein...
  4. KalliM Hallo, ich Grüße euch alle.

KalliM Hallo, ich Grüße euch alle.: Mein Name ist Karl Heinz Marx bin mal gerade 69 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Ich habe mir im April dieses Jahres einen Audi A6 4B Bj. 1997,...
  5. Hallo zusammen lasst euch Grüssen

Hallo zusammen lasst euch Grüssen: Bin der Michl natürlich Besitzer eines 6N ohne grosse Austattung nur bisschen Tiefer die Oma ihr Holzofenrohr geklaut und druff(grins)spässle...