Lichtwarnsummer

Diskutiere Lichtwarnsummer im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute, fahre einen A6 Allroad Quattro 2,5 TDI Bj. 2001 seit einiger Zeit funktioniert mein Lichtwarnsummer nicht mehr, d.h.bei...

  1. #1 Uwe Rosinski, 10.09.2018
    Uwe Rosinski

    Uwe Rosinski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    fahre einen A6 Allroad Quattro 2,5 TDI Bj. 2001
    seit einiger Zeit funktioniert mein Lichtwarnsummer nicht mehr,
    d.h.bei eingeschaltetem Licht , abgezogenem Schlüssel und geöffneter Tür.
    hat bitte jemand eine Idee?
    M.f.G.
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lichtwarnsummer. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 11.09.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.348
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Türschloss funktioniert einwandfrei?
    Es kann eigentlich nur ein Signal fehlen, also entweder vom Türschloss, vom Zündanlassschalter oder es wäre der Warntongeber im Kombiinstrument defekt. Dann hättest du aber auch sonstige Warntöne nicht.
     
Thema:

Lichtwarnsummer

Die Seite wird geladen...

Lichtwarnsummer - Ähnliche Themen

  1. Lichtwarnsummer

    Lichtwarnsummer: Hallo, habe ein Problem mit meinen Lichtwarnsummer. Er funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Habe schon vergessen das Licht auszumachen. Wo...