Lichtschalterumbau auf andere Farbe

Diskutiere Lichtschalterumbau auf andere Farbe im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, ich hab vorhin mal angefangen und hab jetzt das Problem, dass die grüne Folie, die genau unter den Lichtleitern sitzt eben grün ist. Ich hab...

1. #1 Gast_manuu, 14.01.2003
    Gast_manuu

Gast_manuu Gast

Hi, ich hab vorhin mal angefangen und hab jetzt das Problem, dass die grüne Folie, die genau unter den Lichtleitern sitzt eben grün ist. Ich hab sie versucht mit Nagellackentferner zu entfärben, hab dabei jedoch nur alles verwischt und das Sybol zerstört. Habt ihr mir eine Idee, wie ich die Farbe besser entfernen kann?

Danke

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 ChrismaN, 15.01.2003
    ChrismaN

ChrismaN Erfahrener Benutzer

Was genau meinst du ?!

Du willst den Lichtschalter auf eine andere Farbe haben?!

Da gibts eine Anleitung für sowas zum selberbasteln:

Blaue Tachos

hier kannst du individuell aussuchen, welche Farbe du haben willst !?

Wenn das das ist was du suchst, freute es mich dir helfen zu können.

mfg Chris

Thema: Lichtschalterumbau auf andere Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschalterumbau vw

,
  2. TT-Lichtschalterumbau B6 B7

,
  3. Lichtschalterumbau Passat 35i

Die Seite wird geladen...

Lichtschalterumbau auf andere Farbe - Ähnliche Themen

1. Polo Cross R6/welche Farbe???

Polo Cross R6/welche Farbe???: hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im...
  2. Welche Farbe habt Ihr gewählt?

Welche Farbe habt Ihr gewählt?: Meine Wahl ist Phantomschwarz / Perleffekt. Bei den Q3 Testwagen sieht man meistens das orange. Auch nicht schlecht aber doch etwas gewagt. Da...
  3. Farbe des über Zündschloss geschalteten Plus gesucht

Farbe des über Zündschloss geschalteten Plus gesucht: Ist jemand so nett und verrät mir die Farbe des Kabels, welches ich im Motorraum ( dort im Sicherungskasten ? ) finden muß, welches mir Plus 12V...