Lichtschalter

Diskutiere Lichtschalter im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo. Ich fahre einen Touran Bj. 2004. Habe folgendes Problem: Wenn ich das Licht einschalte geht nach ca. 3 sec. die Beleuchtung um den...

  1. #1 Unregistriert, 09.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo. Ich fahre einen Touran Bj. 2004. Habe folgendes Problem: Wenn ich das Licht einschalte geht nach ca. 3 sec. die Beleuchtung
    um den Schalter, dem Knopf der Warnblinkanlage und der des ESP aus. Weiss jemand was man da machen kann???
     
  2. #2 fuchs_100, 09.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein Anfang wäre mal den Fehler im Stromkreis 58d zu beheben. In der Regel eine defekte Glühlampe der Steckdose des Zigarettenanzünders.
     
  3. #3 Unregistriert, 05.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Schau mal nach ob die Beleuchtung vom Zigarrettenanzünder noch funktioniert, wenn nicht dies beheben dann ist auch das andere Problem behoben.

    Gruß
     
Thema: Lichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lichtschalter vw touran ausbauen

    ,
  2. audi a6 4f lichtschalter ausbauen

    ,
  3. VW Touran Lichtschalter ausbauen

    ,
  4. touran lichtschalter ausbauen,
  5. lichtschalter ausbauen touran,
  6. lichtschalter vw touran wechseln,
  7. lichtschalter touran ausbauen,
  8. lichtschalter audi a6 4f ausbauen,
  9. Audi a4 Lichtschalter ausbauen,
  10. touran beleuchtung lichtschalter,
  11. golf 3 beleuchtung fehler,
  12. touran lichtschalter wechseln,
  13. vw touran lichtschalter beleuchtung geht aus,
  14. http:www.pkw-forum.de34873-lichtschalter.html,
  15. lichtschalter ausbauen a6 4b,
  16. lichtschalter touran wechseln,
  17. golf 3 lichtschalter beleuchtung defekt,
  18. touran lichtschalter beleuchtung,
  19. a6 4f lichtschalter ausbauern,
  20. lichtdrehschalter ausbauen audi a6 4f,
  21. lichtschalter touran 2004,
  22. Audi A4 B7 Lichtschalter ausbauen,
  23. lichtschalter touran,
  24. audi a4 b6 lichtschalter .was bedeutet Xz u. 58d ?,
  25. audi a4 lichtschalter wechseln
Die Seite wird geladen...

Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  2. Abblend.- u. Scheinwerferlicht plötzlich ausgefallen

    Abblend.- u. Scheinwerferlicht plötzlich ausgefallen: Abblend.- u, Scheinwerferlicht während der Fahrt Totalausfall. Lichthupe funktioniert auch nicht. Standlicht und Zusatzscheinwerfer OK....