Lichtschalter Golf IV

Diskutiere Lichtschalter Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Wie bekomme ich den Lichtschalter gewechselt?? Bei meinem sind die Led´s kaputt!! Bekomme ihn einfach nicht raus!! Wenn ich die LÜftungschlitze...

  1. #1 bjoern1981, 01.05.2005
    bjoern1981

    bjoern1981 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich den Lichtschalter gewechselt?? Bei meinem sind die Led´s kaputt!! Bekomme ihn einfach nicht raus!! Wenn ich die LÜftungschlitze rausmache ist dort eine Schraube ich finde die andere für den unteren Teil aber nicht!! Bitte um schnelle Hilfe!!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 01.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also bei meinem lupo krichst ihn so raus:

    lichtschalter reindrücken, richtung standlich drehen und einfach komplett rausziehen....
     
  3. #3 GolfIV-Edition, 04.05.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    das soll gehen ?
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 04.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    na sonst würd ichs ned schreiben! und das geht so bei meinem lupo... beim a4...beim a6.... warum ned beim golf ? der komplette schalter hat seitlich jeweils 2 nasen.. durchs reindrücken und nach rechts drehen werden diese entriegelt... dann kann man den schalter komplett herausnehmen...
     
  5. #5 GolfIV-Edition, 04.05.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Komisch beim Golf meiner Eltern wurde das auch mal gemacht die haben fast 40 Gebraucht. Und sollte an die 90,00 Euro kosten mit Schalter. Habe es selber noch nicht gemacht da es nicht von Nöten war. Hätte das damals machen können aber denn Spaß hat eh VW gezahlt
     
Thema: Lichtschalter Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 4 lichtschalter pinbelegung

    ,
  2. pinbelegung lichtschalter golf 4

    ,
  3. golf 4 lichtschalter belegung

    ,
  4. golf lichtschalter rausziehen,
  5. golf 4 lichtschalter eindrücken,
  6. audi a4 lichtschalter in golf iv,
  7. lichtschalter golf 5,
  8. lichtschalter golf IV,
  9. vw bora lichtschalter pinbelegung,
  10. pinbelegung lichtschalter audi a4,
  11. wie bekommt man ein lichtschalter beim golf 4 raus,
  12. pin belegung lichtschaltergolf 4,
  13. lichtschalter golf 4 preis,
  14. wie bekomm ich den lichtschalter vom 3 golf raus,
  15. golf 4 lichtschalter was ist da defekt,
  16. wie mache ich beim vw golf den lichtschalter raus,
  17. kabelfarben lichtschalter golf 4,
  18. golf 4 lichtschalter reindrücken,
  19. pinbelegung lichtschalter 3c,
  20. lichtschalter golf 4 defekt,
  21. wie bekomme ich den lichtschalter beim golf 4 raus ?,
  22. golf 4 preis lichtschalter,
  23. golf iv lichtschalter,
  24. pinbelegung lichtschalter golf,
  25. lichtschalter golf
Die Seite wird geladen...

Lichtschalter Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  2. Lichtschalter ausbauen Golf 4

    Lichtschalter ausbauen Golf 4: Hallo zusammen Ich habe schon gelesen wie man den Lichtschalter ausbaut, nur kann ich diesen so nicht ausbauen. Da mit der Lichtschalter...
  3. Lichtschalter eines Golf 3

    Lichtschalter eines Golf 3: Hi, ich weis das thema gabs schon tausend mal doch nicht so wirklich auf meine frage also nochmal.... aslo ich bin dabei meinen lichtschalter auf...
  4. Golf 4 - Lichtschalter ausbauen

    Golf 4 - Lichtschalter ausbauen: Moinsen!! Wie bekomme ich am einfachsten den Lichschalter aus nem 2000er Golf 4? Muss ich irgendwas beachten oder kann man den einfach...
  5. Pinbelegung Lichtschalter Golf IV ?

    Pinbelegung Lichtschalter Golf IV ?: Hi Leute! Ich habe heute mal wieder Zeit gefunden, an meinem Auto rumzubasteln. Ich habe Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegt. Dachte...