Lichtschalter Golf IV - allgemeine Frage

Diskutiere Lichtschalter Golf IV - allgemeine Frage im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Wie funktionieren die Lichtschalter im Golf IV ? Werden die Verbraucher direkt mit Spannung versorgt? Tippe ja mal eher auf den Umweg über...

  1. Spip

    Spip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktionieren die Lichtschalter im Golf IV ?

    Werden die Verbraucher direkt mit Spannung versorgt?

    Tippe ja mal eher auf den Umweg über Relais, aber wie sieht es da aus?
    Welches Potential wird denn da geschaltet?

    Hintergrund ist der Gedanke die kleinen Nebelscheinwerfer von Hella nachzurüsten.,
    die aber mit dem Golf Lichtschalter zu schalten.

    Und wo ich hier gerade so tippe, weis jemand welches Kabel für die Front-Nebelleuchten
    am Lichtschalter ist?

    Mein jetziger hat die Nebelscheinwerfer, der neue in 9 Tagen hat Xenon (ja ja, brauche
    keine mehr, spiele ja auch nur mit dem Gedanken [​IMG] )

    Gruß Spip

    Werde mir den Schalter gleich mal näher ansehen...
     
Thema:

Lichtschalter Golf IV - allgemeine Frage

Die Seite wird geladen...

Lichtschalter Golf IV - allgemeine Frage - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  2. Lichtschalter ausbauen Golf 4

    Lichtschalter ausbauen Golf 4: Hallo zusammen Ich habe schon gelesen wie man den Lichtschalter ausbaut, nur kann ich diesen so nicht ausbauen. Da mit der Lichtschalter...
  3. Lichtschalter Golf IV

    Lichtschalter Golf IV: Wie bekomme ich den Lichtschalter gewechselt?? Bei meinem sind die Led´s kaputt!! Bekomme ihn einfach nicht raus!! Wenn ich die LÜftungschlitze...
  4. Lichtschalter eines Golf 3

    Lichtschalter eines Golf 3: Hi, ich weis das thema gabs schon tausend mal doch nicht so wirklich auf meine frage also nochmal.... aslo ich bin dabei meinen lichtschalter auf...
  5. Golf 4 - Lichtschalter ausbauen

    Golf 4 - Lichtschalter ausbauen: Moinsen!! Wie bekomme ich am einfachsten den Lichschalter aus nem 2000er Golf 4? Muss ich irgendwas beachten oder kann man den einfach...